5120 Lackieren rot oder schwarz????

10.07.2021 22:16
#1
avatar
Praktikant

Hallo alle zusammen.
So nun sind ein paar Tage ins Land gegangen seitdem ich den dicken habe.
Hier und da die ersten Problemchen entdeckt und behoben aber nix wildes.
Aber mittlerweile stört es mich tierisch das er 2 farbig ist der Vorbesitzer wollte anscheinend ihn schon mal lackieren.
Dach und kotflügel sind zwar leicht ausgeblichen aber noch original rot aber die Türen und die komplette Front sind in einem rotbraun. Die Entscheidung steht fest er wird neu lackiert nur ich bin mir unschlüssig wie ?? Entweder wieder alles schön im original rot oder halt in schwarz quasi ne black edition was meint ihr dazu????? Desweiteren bekommt er jetzt hinten neue Schlappen drauf, die vorderen kotflügel sind auch schon da,
Ebenfalls: neues Edelstahl Auspuffrohr
2x neue Led Rundumleuchten da bin ich mir aber auch noch nicht sicher ob am Kabinen Ende oder über die Spiegel.
Schwingungsdämpfer für'n Frontlader
Radio, 4 Boxen mit Subwoofer. Immer ACDC und schön laut 😅.
Rundherum Led Scheinwerfer

Was meint ihr dazu bin auf eure Meinungen und Anregungen gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2021 22:52
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Klingt gut 😉
Edelstahlauspuff: ich werde von meinem Auspuff ordentlich geblendet, wenn ich die Arbeitsscheinwerfer vorne einschalte. Das habe ich schon verflucht.
Black Edition: in England haben auch einige Leute ihre Maxxum schwarz lackiert und die entsprechenden Aufkleber angebracht. Das muss einem gefallen. Seitdem ich einen schwarzen Bulli fahre habe ich das bereut. Da siehst du jeden Schmutzpartikel dran.
Die Rundumleuchten sind eist ziemlich weit am Heck. Wo denkst Du sie "vorne" zu befestigen? Am Dach oder auf dem Spiegelarm?

LED: da gibt es einen Anbieter, wo du komplett alle Lampen und Scheinwerfer für den Maxxum als LED bekommen kannst. Aber bis heute konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob die eine Teilezulassung haben, das "e-Zeichen"..

Gunnar


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 08:41 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2021 08:46)
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 17:12
#4
avatar
Praktikant

Also die Rundumleuchten sollen entweder hinten an die Kabine wie es die meisten haben oder über die Spiegel. Led Lampen habe ich bei fk söhnchen bestellt mit e prüfzeichen. Ja ob schwarz oder rot ich bin mir einfach noch unschlüssig. Genauso wenn ich ihn rot lacke lasse ob die Felgen wieder Silber werden oder schwarz. Das ist ein Bild aus dem inet als Vergleich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!