Maxxum 5120 ist da

16.04.2016 21:27
#1
avatar
Praktikant

So nun ist mein Maxxum 5120 da.... Aus dem tiefsten Niederbayern.... Also ich vom Abladeplatz heim fahren wollte ließ sich erst einmal ein Gang mehr einlegen.... Oje dachte ich zum Glück war der Fehler schnell gefunden... Ich hatte in der Hektik den Schalthebel unten am Gestänge ausgehängt.... Das war ein Schreck... Jetzt läuft alles bestens....Nächste Woche werde ich die neuen Konsolen für den Frontlader aus Polen lackieren und anbauen.... Bilder vom schlepper und Frontlader Anbau folgen

Bildanhänge
imagepreview

DSC_0889.JPG

download

imagepreview

DSC_0896.JPG

download

imagepreview

DSC_0899.JPG

download

imagepreview

IMG-20160206-WA0007.jpg

download

imagepreview

IMG-20160414-WA0021.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 22:16
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo
Na Herzlichen Glückwunsch zum "Neuen".👌👍
Bin schon auf weitere Bilder und Beiträge vom Neuen CASE-IH gespannt und vor allem vom Frontlader!
Was hast du für den Frontlader inklusive allem bezahlt?
Hast du noch zusätzliche Teile dazu bestellen müssen?
Wenn ja, was war für den Maxxum alles notwendig??

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 22:38
#3
avatar
Praktikant

Alles zusammen 3300 Euro für den frontlader... Leider habe ich nicht angegeben das ich ein Steuergerät mit Load sensing brauche.... Verkäufer will mir das richtige schicken.... Ich bin gespannt...


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 23:44
#4
avatar
Profi

Hallo.

Alles Gute zum Maxxum. Der Zustand ist ja top.
Was soll der Maxxum alles bei dir machen?

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 21:27
#5
avatar
Praktikant

Hi tilo..... Nur forst... Naja auf den Bildern ist er poliert... Ist schon noch einiges zu tun..... Neuer Sitz muß drauf und pro Schaltung einbauen... Dann noch eine Roststelle.... Aber wird schon
I


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 22:16
avatar  844er
#6
avatar
Profi

Pro-Schaltung ??
Was heißt das ??

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 23:05
#7
avatar
Praktikant

Lastschaltung am schlathebel nicht mit extra Hebel


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 23:14
avatar  844er
#8
avatar
Profi

Machst du den Umbau selber??
Wenn ja, dann wäre das ein super Beitrag fürs Forum 👌👍
Das interessiert bestimmt ganz ganz viele hier.
Würde uns freuen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 08:20
#9
avatar
Praktikant

ja mach ich selber ......werde es dokumentieren ,,,,kann aber noch bischen dauern ,weiß nicht wann ich dazu komme


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2021 08:39
avatar  844er
#10
avatar
Profi

Hallo @Macher22

Ich hole den Beitrag nochmal hoch in der Hoffnung, du ließt diesen auch und kannst uns ggf. ein paar weitere Infos zum Umbau geben.
Gibt´s den Maxxum noch und wie hat sich der Frontlader aus Polen bis jetzt gemacht ?

PS: Solltest du das Passwort vergessen haben, dann kannst du über das Forum ein neues anfordern. Befolge dazu einfach den Anweisungen beim Login. Das neue Passwort kannst du anschließend in deinem Account gegen ein neues austauschen.

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!