Getriebeölpumpe Case 844 XL

  • Seite 2 von 2
14.09.2021 21:32
#21
avatar
Meister

Ich bin kein 844 er Fahrer. Aber so wie ich das rausgehört habe , hat der mit der hydraulischen Schaltung den Mittelantrieb.
Ich denke in dem Gehäuse wo die Allradwelle abgeht. Dort wird eine Lamellenkupplung drin sitzen. Ich denke unsere 844 Profis wissen das genauer.
Gruß

Scheißt di nix, gfreit di nix

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2021 21:43
avatar  Metmike
#22
avatar
Praktikant

Also ich habe jetzt das Öl gewechselt. Hy-Tran Fluid plus!!!! Nichts, aber auch gar nichts anderes gehört in diese Getriebe, auch keine sogenannten gleichwertigen Öle!!!!!
Bei mir funktioniert wieder alles.

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 06:05
avatar  Jens 79
#23
avatar
Kennt sich aus

Hallo Metmike,
wo hast du das her? Was hast du für einen Case ? 32 oder 40 KmH?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 09:13
avatar  Metmike
#24
avatar
Praktikant

40 Km/h, das Öl ist von Fuchs.

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 11:08
avatar  Jens 79
#25
avatar
Kennt sich aus

Hallo Metmike,
kannst du mir mal den Link und ein Bild von dem Kanister machen.
Finde das irgendwie nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 11:59
avatar  Metmike
#26
avatar
Praktikant

Habe mich vertan, das Öl ist von Schüler, nicht von Fuchs. Allerdings finde ich das Öl bei Schüler auf der Homepage nicht. Am besten dort mal nachfragen.

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2022 08:16
avatar  Jens 79
#27
avatar
Kennt sich aus

Nach dem Öl wechsel habe ich jedoch immer noch das gleiche Problem. Allrad schaltet wenn ich unter 1200 U/min komme dazu. Dies macht er aber nur wenn das Öl warm ist. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Meint ihr das könnte auch am Magnetventil Liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2022 19:56
avatar  Jens 79
#28
avatar
Kennt sich aus

Hat keiner mehr eine Idee wo ich nachgucken kann?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2022 14:57
avatar  Steppei
#29
avatar
Lehrling

Hallo,

Hast du das schon überprüft was ich dir letztes Jahr geschrieben habe?
(2. Abdichtung in der Allradkupplung defekt, das sind so Art Kolbenringe als drehende Abdichtung kostet das stück an die 100€
es sind 2 Verbaut , oder die Kolbendichtung von der Kupplung,)

Gruß Hans


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!