Welche Hinterreifen kann ich auf meinen IHC 323 ?

20.04.2021 12:42
avatar  Gundel
#1
avatar
Praktikant

Hallo zusammen,
ich bhabe mal eine Frage, ich habe momentan Hinterräder in der Größe 11-28 drauf, möchte aber etwas größer draufmachen, damit er ein paar Km/h schneller läuft. welche Größe kann ich da draufmachen, ohne das ich die eintragen lassen muss ?m .

Gruß Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2021 20:04
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Jörg

Die maximale / zulässige Reifengröße ist auch im Fahrzeugbrief / Fahrzeugschein eingetragen. Wenn du dich da dran hältst, dann bist du auf der sicheren Seite..
Für alles andere brauchst du eine Freigabe von CASE IH / CNH.

Solle ich falsch liegen, dann gern berichtigen.

Gruß
Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!