avatar
w4-tler
Ist neu hier
Beiträge: 7 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 08.05.2014

w4-tler

Ist neu hier
7Beiträge
7Punkte
08.05.2014online
Über w4-tler
Name:

w4tler
E-Mail::

nigthmare771@web.de
Geburtsdatum:

1. April 1977
Registriert am:

06.04.2014
Wohnort:

niederösterreich
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von w4-tler
forum_message forum_message
w4-tler hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Maxxum 5150 geschrieben.
hier ist noch einer! Gefällt mir sogar noch besser. Weniger Stunden und brauchbare Fotos :-) Aber genauer anschaun würd ich den auf jedenfall vor dem Kauf, der wurde zumindest hinten schön geschminkt - da bin ich immer etwas skeptisch ...http://www.landwirt.com/gebrauchte,11842...-5150-Plus.htmllg
forum_message forum_message
w4-tler hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum P1-Druck / Kupplung geschrieben.
P1 müsste ca 18 bis 20 bar haben. Sinkt dieser zuweit ab, bleibt die Mühle stehn weil die Elektronik das Getriebe abschaltet. Sicherheitshalber damit die Kupplungen nicht durchrutschen können.Standbydruck sollte irgendwo um die 45 bis 50 bar sein wenn ich mich nicht täusche.
forum_message forum_message
w4-tler hat einen neuen Beitrag im Thema Suche Maxxum 5150 geschrieben.
Hab ein bisserl gesucht für dich und den hier gefunden. Aufkleber sind runter und doch recht viele Stunden drauf aber das muß nix heißen ... http://landwirt.com/ez/index.php/kleinan.../anfrage/347325lg
forum_message forum_message
w4-tler hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 Powershuttle geschrieben.
Nein das kann ich definitiv ausschließen. Während der Fahrt trennen bzw schließen die Kupplungen einwandfrei. Auch der Bowdenzug funktioniert tadellos. Das Problem tritt nur auf wenn ich die Kupplung schleifen lasse. Zum Beispiel beim langsamen rückwertschieben zum ankoppeln, oder neulich mit dem Fr...
forum_message forum_message
w4-tler hat einen neuen Beitrag im Thema Ölwegweiser (Welches Öl für welchen Schlepper) geschrieben.
Und hier sowas von Texxaco!http://www.chevron.de/htcms/oelberater.html
forum_topic forum_topic
w4-tler hat das Thema Maxxum 5140 Powershuttle erstellt
Hallo Leute!Hab hier ein gröberes Problem mit meinem 5140. Bei dem ist nun innerhalb sagen wir mal von ca 100 Std 3 mal die Powershuttlekupplung abgefackelt.Bei der ersten Reparatur dachten wir, gut ist verschleiß. Neue Scheiben rein und fertich. Pustekuchen! Nach 10 ha Pflügen am Vorgewende beim u...
forum_message forum_message
w4-tler hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum P1-Druck / Kupplung geschrieben.
Hallo!Meines wissens kann man den P1 druck nicht verstellen, ist fix eingestellt. Könnte mir höchstens vorstellen das an dem verantwortlichem ventil eine beilage eingelegt wurde ... einstellen kann man allerdings den Standbydruck der Anlage, aus dem wird meines Wissens der P1 druck gewonnen. Müsste ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen