avatar
CkIH1455
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 19.11.2018

CkIH1455

Ist neu hier
2Beiträge
5Punkte
19.11.2018online
Über CkIH1455
Name:

Christian Küsters
E-Mail::

Chrisundmelli25@arcor.de
Geburtsdatum:

22. Februar 1979
Registriert am:

15.11.2017
Wohnort:

Krefeld
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case IH 1455 Xl
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von CkIH1455
forum_message forum_message
CkIH1455 hat einen neuen Beitrag im Thema Case IH 1455, welche Koffergewichte passen? geschrieben.
Hallo,vielen Dank für die schnelle Hilfe! Dann muss ich wohl noch etwas weiter suchen...
forum_topic forum_topic
CkIH1455 hat das Thema Case IH 1455, welche Koffergewichte passen? erstellt
Hallo zusammen,Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 1455 Bj. 92. Für diesen benötige ich noch Koffergewichte. Jetzt meine Frage: Von welchen Modellen passen die Gewichte auch? Ich kann zum Bsp. welche vom Maxxum 5120-5150 bekommen.Vielen Dank und viele GrüsseChristian
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen