Case IH 1455, welche Koffergewichte passen?

18.12.2017 20:35
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo zusammen,
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 1455 Bj. 92. Für diesen benötige ich noch Koffergewichte. Jetzt meine Frage: Von welchen Modellen passen die Gewichte auch? Ich kann zum Bsp. welche vom Maxxum 5120-5150 bekommen.
Vielen Dank und viele Grüsse
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 16:00
avatar  CASE-IH Fan ( Gast )
#2
avatar
CASE-IH Fan ( Gast )

Hallo Christian

Die Frontgewichte vom MAXXUM könnten von der Breite pro Stück in die obere Einhängung passen, aber die passen unten nicht. Das heißt, das der Gewichtsträger beim 1455 XL höher ist (siehe Vergleichsbilder/gelbe Markierung)

Gewichtsträger Maxxum
(zum Vergrößern Bild anklicken)

Gewichtsträger 1455 XL
(zum Vergrößern Bild anklicken)

Das wird also nicht passen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 16:05
#3
avatar
Ist neu hier

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe! Dann muss ich wohl noch etwas weiter suchen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!