avatar
Jonas_644
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 14 | Zuletzt Online: 16.02.2022

Jonas_644

Kennt sich aus
4Beiträge
14Punkte
16.02.2022online
Über Jonas_644
Name:

Jonas Hegemann
E-Mail::

jonas.hegemann1@gmail.com
Geburtsdatum:

30. Dezember 1999
Registriert am:

21.10.2021
Biographie:

Ingenieur bei den ZF Industrieantrieben Witten
Hobbys:

Landtechnik, Landwirtschaft
Wohnort:

Witten / Weener
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Ihc 644 Allrad, Case 1455, diverse andere Schlepper auf dem Hof
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jonas_644
forum_message forum_message
Jonas_644 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 1455 XL Restauration nach Brandschaden geschrieben.
Hallo Alfred,danke für das Löschen. Am Handy habe ich irgedenwie den Überblick verloren und dann wohl doppelt eingefügt.Auf dem Computer ist das zwar übersichtlicher, aber ich habe hier auf dem Rechner die Bilder nicht und kann die auch nicht übertragen (Firmenrechner)Auf Youtube habe ich auch schon...
forum_message forum_message
Jonas_644 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 1455 XL Restauration nach Brandschaden geschrieben.
Moin,Da der Vorbesitzer schon einiges am Motor geschraubt hatte, habe ich erstmal beim Getriebe angefangen. Also Hinterachse & Allradabtrieb demontieren sowie alle Deckel abdichten und zwischendrin den Zustand vom Getriebe inspezieren[[File:IMG-20190610-WA0020.jpg|none|auto]]Zur Demontage der Einzel...
forum_topic forum_topic
Jonas_644 hat das Thema Case 1455 XL Restauration nach Brandschaden erstellt
Moin zusammen,Nachdem ich unheimlich gerne Restaurationsberichte lese, dachte ich mir, dass ich euch auch einen schuldig 😉Zuerst paar Sätze zu mir: bin mittlerweile 21, seit diesem Monat fertig mit dem dualen Studium in Mechatronik. Habe zwar in den letzten Jahren einiges an meinem 644 geschraubt, a...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen