avatar
Marco
Kennt sich aus
Beiträge: 5 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 09.02.2016

Marco

Kennt sich aus
5Beiträge
10Punkte
09.02.2016online
Über Marco
Name:

Marco
E-Mail::

marcobrodersen@t-online.de
Geburtsdatum:

22. Juli 1973
Registriert am:

10.05.2014
Hobbys:

Mc Cormick 423,Kaminholz,meine Familie
Wohnort:

24896 Treia
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Marco
forum_topic forum_topic
Marco hat das Thema Mc Cormick 423/ druckloser Hydraulikrücklauf erstellt
Hallo.Vielleicht kann mir hier jemand helfen.An meinem 423 ist ein Kipperanschluss vorhanden.Ich benötige aber auch noch einen drucklosen Rücklauf.Hat jemand Bilder dazu?Kann ich diesen einfach in gegen den dreiviertel Zoll Versclusstopfen hinten am Hydraulikblock tauschen?
forum_message forum_message
Marco hat einen neuen Beitrag im Thema Geburtstagskinder... geschrieben.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
forum_topic forum_topic
Marco hat das Thema Gebrauchtteile IHC/Mc Cormick erstellt
Gebrauchte Teile bekommt ihr auch be Thiessen Landtechnik in 25872 Ostenfeld.Der schlachtet und verwertet IHC.
forum_topic forum_topic
Marco hat das Thema IHC 423: Welches Getriebeöl erstellt
Hallo,ich bin neu hier und diese Frage wurde vielleicht schon mal gestellt.Besitze einen 423 mit Agriomatic.Laut IHC soll er Getriebeöl SAE 80 mild legiert haben.Bei den Ölen steht oft dahinter GL 3,GL 4 und GL 5.Wo ist der Unterschied und welches muß ich verwenden?
forum_topic forum_topic
Marco hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo zusammen.Ich bin Marco,40 Jahre alt und komme aus 24896 Treia im hohen Norden.Gelernter Elektriker,verheiratet und Vater von 2 Kindern.Mein Vater(70 Jahre) ist gelernter Landmaschinenmechaniker(hat auf den alten Cormicks gelernt),kann sich aber nicht mehr an alles von früher erinnern.Ich besit...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen