Frage an die Puma Fahrer

28.11.2020 08:30
avatar  Bani380
#1
avatar
Geselle

Hallo

Bin gerade am planen einer neuen Werkstätte und bin von einem Freund darauf aufmerksam gemacht worden, das eine Höhe von 4,5 m vielleicht zu niedrig ist.
Zum Beispiel für einen Puma mit geöffneter Motorhaube.
Da ich noch keinen Puma habe und auch in der Gegend keiner läuft, nun meine Frage:
Welche Höhe wird benötigt? Kann vielleicht jemand nachmessen?

Gruß Bani


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 11:38 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 11:41)
avatar  533
#2
avatar
533

Hallo Bani

Ich habe leider keinen Puma, aber dafür im Anhang ein Prospekt vom Puma als PDF-Datei, wo auf Seite 23 einige Abmessungen zu den einzelnen Puma-Modellreihen angegeben sind...
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter....?

Gruß Alfred

Die Landtechnik-Gruppe auf Facebook: Land-Tec 24

Dateianhänge
  • CASE IH PUMA technische Daten 2.pdf
  • CASE IH PUMA technische Daten.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 12:08
avatar  Bani380
#3
avatar
Geselle

Hallo Alfred

Hab sogar die original Prospekte. Ist leider nur die Gesamthöhe angegeben.
Hilft mir leider nicht weiter. Trotzdem Danke

Gruß Bani


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2020 08:44 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 09:06)
avatar  itsch08
#4
avatar
Kennt sich aus

Hallo @Bani380
Ich habe einen Puma 185 und werde ihn mal mit offener Haube abmessen. Geb dir dann bescheid. Lg


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 21:18
avatar  itsch08
#5
avatar
Kennt sich aus

Hallo nochmal. Habs jetzt gemessen und komme auf ca 3.7m bis 3.8m Höhe!
Lg

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20210104_153001.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2021 07:45
avatar  Bani380
#6
avatar
Geselle

Danke

Dann sind gut 4Meter Höhe auch kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!