avatar
Scaniafan89
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 08.06.2022

Scaniafan89

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
08.06.2022online
Über Scaniafan89
Name:

Tobias
E-Mail::

tobiashubl@yahoo.de
Geburtsdatum:

9. August 1989
Registriert am:

14.10.2020
Wohnort:

Heidenheim
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Puma 180 CVX
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Scaniafan89
forum_topic forum_topic
Scaniafan89 hat das Thema PUMA 180CVX VA-Federung lässt nach erstellt
Hallo zusammen, wir haben am Wochenende den ersten Schnitt eingefahren, und irgendwann senkte sich die Federung ab und blieb unten. Ich kann aber nicht genau sagen ob es ein schleichender Prozess war oder es "Plötzlich" beim rückwärts fahren im Silo war🤔 mir fiel es nach dem abladen auf. Erst nach d...
forum_topic forum_topic
Scaniafan89 hat das Thema Dachhaube Puma bj 2010 erstellt
Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer Dachhaube für meinen Puma. Hat zufällig jemand was rum liegen oder weis wo man sowas her bekommt? Gruß Tobias
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen