avatar
itsch08
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 30 | Zuletzt Online: 05.01.2021

itsch08

Kennt sich aus
7Beiträge
30Punkte
05.01.2021online
Über itsch08
Name:

Jürgen
E-Mail::

agrarmail@gmx.at
Geburtsdatum:

8. Dezember 1979
Registriert am:

28.12.2020
Hobbys:

Landwirtschaft
Wohnort:

ÖSTERREICH
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Puma, Maxxum
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von itsch08
forum_message forum_message
itsch08 hat einen neuen Beitrag im Thema Frage an die Puma Fahrer geschrieben.
Hallo nochmal. Habs jetzt gemessen und komme auf ca 3.7m bis 3.8m Höhe!Lg
forum_message forum_message
itsch08 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo! geschrieben.
Hi Bani. Komme aus dem Bez. Bruck Leitha.Lg
forum_message forum_message
itsch08 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo! geschrieben.
Hallo.Ist ein reines Softwaretuning.Wurde von einer Firma durchgeführt die mit Prüfstand zu uns kamen und den Motor hochtunten. Die machen das bei allen Marken. Auch bei PKWs. Wären bis zu 240PSmöglich gewesen. Das war mir aber zu viel. Hab nochmal nachgesehen. Bei 218PS haben wir aufgehört.
forum_message forum_message
itsch08 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo! geschrieben.
Hi Alfred!Meine Lebensgefährtin und meine Tochter helfen natürlich mit. Unser Fuhrpark ist nicht besonders groß: Puma 185 getunt auf knapp über 200Ps und ein Maxxum 150 und einige Anbaugeräte wie Grubber, Sämaschine, Scheibenegge Düngerstreuet, Spritze usw...
forum_message forum_message
itsch08 hat einen neuen Beitrag im Thema Dachhaube Puma bj 2010 geschrieben.
Hallo.Ich kann dich trösten. Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem. Habe bei unserem Puma auch die Dachhaube kaputt gemacht beim Kurven fahren mit dem Spritzbalken der zusammengeklappten Feldspritze. Habe es notdürftig repariert und rot lackiert. Sieht man nur wenn man genau hinsieht.Lg
forum_message forum_message
itsch08 hat einen neuen Beitrag im Thema Frage an die Puma Fahrer geschrieben.
Hallo @Bani380Ich habe einen Puma 185 und werde ihn mal mit offener Haube abmessen. Geb dir dann bescheid. Lg
forum_topic forum_topic
itsch08 hat das Thema Hallo! erstellt
Hallo zusammen!Mein Name ist Jürgen, bin 41 und ich komme aus Niederösterreich! Ich führe mit meiner Familie einen 150ha Ackerbaubetrieb im Nebenerwerb und bin großer Landmaschinen Fan! Vor allem Case IH!Ich hoffe das ich hier zu vielen nützlichen Infos komme und das ich auch welche weitergeben kann...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen