avatar
DanielAlt
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 19.01.2024

DanielAlt

Ist neu hier
3Beiträge
9Punkte
19.01.2024online
Über DanielAlt
Name:

Daniel
E-Mail::

d-a-5@web.de
Geburtsdatum:

14. März 1999
Registriert am:

02.07.2023
Wohnort:

Egglham
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case Puma 150, Case Maxxum 5120
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von DanielAlt
forum_message forum_message
DanielAlt hat einen neuen Beitrag im Thema Case Puma 150 sporadischer Leistungsverlust geschrieben.
Danke für die Info, mache das aufjedenfall mal neu! Haben den Fehler gefunden so wie es aussieht, es war eine kleinere Batterie vom vorbesitzer verbaut und war sehr stark oxidiert haben alles gereinigt und neue batterie kommt noch, aber seitdem wir die Batterie gereinigt haben ohne Probleme mehr. :)
forum_message forum_message
DanielAlt hat einen neuen Beitrag im Thema Case Puma 150 sporadischer Leistungsverlust geschrieben.
Hallo,Er ist seit februar bei uns auf den hof und hat 4000 Stunden gelaufen bis vor kurzem auch ohne probleme, er zeigt keine Fehlermeldung an und wenn man merkt dass er nicht mehr zieht geht man vom gas runter und wieder rauf dann zieht er wieder das ist das komische. Und einmal lauft er super ein ...
forum_topic forum_topic
DanielAlt hat das Thema Case Puma 150 sporadischer Leistungsverlust erstellt
Guten Tag,Wir haben ein Problem mit unserem Case Puma 150 bj 2016. so ist es ein super Schlepper aber seit ein paar Tagen drosselt er auf der straße sporadisch bergauf einfach die Leistung ohne Fehlermeldung, das heißt ich fahre auf ner geraden ganz normal 43kmh und dann wenn ein berg kommt regelt e...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen