IHC 423 auf Vordermann bringen

01.03.2019 16:47
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo zusammen,

ich habe einen IHC 423 (Baujahr72) erworben, der die letzten Jahre mehr oder weniger in der Scheune stand und kaum bewegt wurde. Der Allgemeinzustand ist recht ordentlich, da er immer im Trockenen stand. Ich möchte mich zunächst mal mit dem Gefährt vertraut machen und alle Flüssigkeiten (Motor, Getriebe, Hydraulik, Wasser, Luftfilterbad) wechseln. Hat mir hier jemand ein Werkstatthandunch und eine vollständige Bedienungsanleitung zu Hand. Die Bedienungsanleitung die ich habe ist leider lückenhaft. Ein Werkstatthandbuch habe ich gar nicht. Eine pdf-Datei wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank

Maschores


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 17:46
avatar  IHC533
#2
avatar
Profi

Moin Maschores,

bezüglich Handbücher schau mal hier:

Handbücher

Da habe ich meine her. Sind zwar keine Originale, nur Kopien, aber es steht alles drin und das reicht mir

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 18:30
#3
avatar
Profi
01.03.2019 21:09
#4
avatar
Ist neu hier

Vielen Dank,

das geht ja fix hier!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 21:56
#5
avatar
Ist neu hier

Hallo zusammen,

ich habe jetzt alle Öle (Motor, Hydraulik und Getriebe), sowie die zugehörigen Filter gewechselt. Auch den Luftfilter habe ich zerlegt und gereinigt. Am Wochenende hatte der IH auch den ersten Einsatz im Wald und soweit ist alles okay.

Nur die Reifen sind etwas abgefahren, nicht sehr griffig mit 28 Zoll auch etwas klein im Durchmesser.

Hat jemand Räder der Größe 12.4-32 mit 6-Loch Felgen übrig, also zum verkaufen? Oder nur die Felgen? Oder kennt jemand eine Quelle im Großraum Stuttgart? Ich glaube, ein größeres Rad wäre auf dem IH 423 eine echte Option, ist ja auch eingetragen. Vom Kotflügel her habe ich ausreichend Platz und von der Optik müsste es auch passen.

Vielen Dank.

Gruß Maschores


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!