avatar
IHC 423 Maschores
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 30.10.2019

IHC 423 Maschores

Ist neu hier
3Beiträge
7Punkte
30.10.2019online
Über IHC 423 Maschores
Name:

Maschores
E-Mail::

alexander.walter@gmx.net
Geburtsdatum:

15. Juni 1974
Registriert am:

27.02.2019
Wohnort:

Baden Württemberg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 423
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von IHC 423 Maschores
forum_message forum_message
IHC 423 Maschores hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 423 auf Vordermann bringen geschrieben.
Hallo zusammen,ich habe jetzt alle Öle (Motor, Hydraulik und Getriebe), sowie die zugehörigen Filter gewechselt. Auch den Luftfilter habe ich zerlegt und gereinigt. Am Wochenende hatte der IH auch den ersten Einsatz im Wald und soweit ist alles okay. Nur die Reifen sind etwas abgefahren, nicht sehr ...
forum_message forum_message
IHC 423 Maschores hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 423 auf Vordermann bringen geschrieben.
Vielen Dank,das geht ja fix hier!
forum_topic forum_topic
IHC 423 Maschores hat das Thema IHC 423 auf Vordermann bringen erstellt
Hallo zusammen,ich habe einen IHC 423 (Baujahr72) erworben, der die letzten Jahre mehr oder weniger in der Scheune stand und kaum bewegt wurde. Der Allgemeinzustand ist recht ordentlich, da er immer im Trockenen stand. Ich möchte mich zunächst mal mit dem Gefährt vertraut machen und alle Flüssigkeit...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen