Grüße aus NRW

17.11.2020 14:52
avatar  658er
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte die Chance nutzen mich einmal vorzustellen.
Vor gut zwei Jahren habe ich mir einen Case 856XL mit Frontlader (Stoll) mit 5600 Betriebsstunden von Bj. 89 gekauft. Ich bin mit dem Schlepper bis jetzt sehr zufrieden. Ich nutze ihn Hauptsächlich für die Brennholzbergung und Hobby. Nebenbei bin ich immer wieder dabei den Schlepper auf Vordermann zu bringen. Bis jetzt habe ich folgendes Erledigt:
- Hydraulik abgedichtet
- Hinterradbremse repariert (hat einseitig gebremst)
- hydraulische Gerätebetätigung nachgerüstet
- Blechteile (Motorhaube, Kotflügel, Seitenbleche, etc) lackiert.
Das Schrauben ist dabei ein Ausgleich zu meinem Job.
Ich habe mich im Forum angemeldet um Kontakte zu knüpfen, bzw. über Problemstellungen bei der "Schrauberei" zu diskutieren.
Ich freue mich auf eine "gute Zusammenarbeit" bzw. auf einige gute Diskussionen rund um das Thema Schlepper.

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 17:53
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo @658er

Herzlich Willkommen im Forum. Schön doch bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit dem 856 XL hast du eine gute Wahl getroffen. Ein schöner Schlepper mit guter Leistung.

Wenn wir helfen können, dann gerne. Beiträge und Bilder sind im Forum immer gern gesehen. Da du ja schon einiges an deinem Schlepper selber gemacht hast, kannst du vielleicht auch dem ein oder anderen Hilfesuchenden hier weiterhelfen. Beiträge sind schon einige vorhanden...

Wünsche dir im CASE IH Forum viel Spaß. Wenn du Fragen zum Funktionsumfang im Forum hast, dann gern fragen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!