Druckloser Rücklauf 1455 XL

03.02.2018 09:37
avatar  Bani380
#1
avatar
Geselle

Hallo,
hab in der Forumssuche nichts zum Thema druckloser Ölrücklauf der D-Familie gefunden.
Darum jetzt meine Frage, wo wird der eingeschraubt? Muss ihn zum Ladewagen fahren nachrüsten.
Wer kann mir helfen?

Mfg Bani


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 11:48
avatar  Bani380
#2
avatar
Geselle

Nicht mal meine Werkstatt kann mir helfen!
Niemand einen Ölrücklauf verbaut?

Mfg Bani


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 22:15
avatar  Steppei
#3
avatar
Lehrling

Hallo,

Das Thema hat es schonmal gegeben, entweder hier oder im IHC Forum kann aber in beiden nichts finden,
Der Drucklose Rücklauf muss am Regelsteuergerät Hubwerk angeschlossen werden, mit dem Hydraulikkreislauf wird nämlich die getriebeschmierung realisiert, ich müsste auch irgendwo noch ein Foto von haben kann es aber momentan nicht finden, sonst mach ich halt ein neues, hab bei mir ja einen verbaut,
Gruß Hans


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 17:32 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2018 17:36)
avatar  Steppei
#4
avatar
Lehrling

Hallo,
Bin gerade drübergefallen, war hier im Forum,
Klick auf den Link:
Hydrauliköl messen und nachfüllen beim 1455XL

Gruß Hans


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!