avatar
Andal 87
Praktikant
Beiträge: 10 | Punkte: 51 | Zuletzt Online: 16.12.2019

Andal 87

Praktikant
10Beiträge
51Punkte
16.12.2019online
Über Andal 87
Name:

Andreas Niedermüller
E-Mail::

alfred.niedermueller@t-online.de
Geburtsdatum:

16. August 1987
Registriert am:

22.08.2016
Biographie:

Landwirt
Wohnort:

Simbach
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 633/ IHC 844/ Case ih 856XL / Case ih 1455XL
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Andal 87
forum_message forum_message
Andal 87 hat einen neuen Beitrag im Thema Reifenkombination Case ih 1455XL geschrieben.
Hallo, zuerst noch mal zur Freigabe. Hab jetzt original Case ih Freigaben von Kollegen geschickt bekommen. Mit genau den Reifengrößen, die ich habe möchte. Und ich bin der Meinung entweder es geht und passt mit der Vorreilung und allem bei allen oder keinem 1455XL.Ja an diese Mitas haben wir auch sc...
forum_message forum_message
Andal 87 hat einen neuen Beitrag im Thema Reifenkombination Case ih 1455XL geschrieben.
Mir geht es ja auch nicht drum, wie es aussieht.In erster Linie soll die Voreilung stimmen, damit am Getriebe nichts kaputt geht. Dann brauch ich ne Freigabe, damit Sie der Tüv eingträgt und so guter letzt einfach so breit wie möglich und eine hohe Tragfähigkeit damit ich im Feld die Luft ablassen k...
forum_message forum_message
Andal 87 hat einen neuen Beitrag im Thema Reifenkombination Case ih 1455XL geschrieben.
Zur zeit fährt er die Standartbereifung von 16.9 R 28 mit 20.8 R38 und laut Umbereifungstabelle müssten aus diesen 540/65R 28 mit 650/65 R 38 werden.Mit den 42" Zoll rädern frag ich nur deshalb weil man immer wieder welche findet, die behaupten dass es für diese Bereifung eine Freigabe gibt. Es gilt...
forum_topic forum_topic
Andal 87 hat das Thema Reifenkombination Case ih 1455XL erstellt
Servus zusammen. Ich möchte unseren 1455Xl auf Breitreifen umrüsten. Ich ging nach einer Umbereifungstabelle von unserem Reifenhändler und wäre auf die Kombination Vorne: 540/65 R28 und Hinten 650/65R38 gekommen. Nach einer Anfrage für ein Beiblatt bei Case ih um die Reifen in den Fahrzeugschein ein...
forum_topic forum_topic
Andal 87 hat das Thema 1455XL für 55000€ erstellt
Servus, hat schon wer den 1455XL gesehen, den Schulze Lammers verkauft. Wahnsinn oder, so mache Aktie ist im Vergleich ein Flopp im Gegensatz, wie wertstabil die Legende ist.
forum_topic forum_topic
Andal 87 hat das Thema Kühlergrill Case IH 1455XL Bj. 1994 erstellt
Servus zusammen. Hab bei Frontladerarbeiten den oberen Kühlergrill kaputt gefahren. Mit schrecken musste ich jetzt feststellen, dass es den nicht mehr zu kaufen gibt. Kann mir von euch jemand weiter helfen. Bzw. Weiß jemand einen alten Händler, der sowas noch eingelagert haben könnte. Ich kann schon...
forum_message forum_message
Andal 87 hat einen neuen Beitrag im Thema Kühlergrill Case IH 1455 geschrieben.
Hat sich erledigt, passt nicht. Aber sollte wer einen haben, oder wissen wo ich einen her bekomme, wäre dankbar für die Hilfe.Schönen Sonntag noch
forum_topic forum_topic
Andal 87 hat das Thema Kühlergrill Case IH 1455 erstellt
Servus zusammen.Hab gestern den oberen Kühlergrill unseres 1455 geschrottet. Ich finde jetzt nur neue die passend sind vom 844 bis 1056. Meine Frage ist, passt dieser auch beim 1455.Denn der 1056 ist ja auch schon ein 6 Zylinder. Oder hat der 1455 noch mal eine breitere Motorhaube. Leider stehen die...
forum_message forum_message
Andal 87 hat einen neuen Beitrag im Thema Pflegebereifung für Case IH 856 XL geschrieben.
Seruvs AlfredJetzt hat er die Kombination 480/70 R 34 und 360/70R24 oben. Die Pflegebereifung brauch ich um Später in Raps, Getreide oder Mais Pflanzenschutz und Düngergaben durchzuführen. Nein, Zwillingsbereifung wollen wir keine aufziehen, die reifen werden wir denke ich nur zwei mal im Jahr wechs...
forum_topic forum_topic
Andal 87 hat das Thema Pflegebereifung für Case IH 856 XL erstellt
Hallo Kollegen,wir haben uns vor 14 Tagen einen 856 XL gekauft der unseren 633 als Pflegeschlepper ablösen soll. Problem ist, dass ich für den 856 noch eine Pflegebereifung brauche und mich jetzt einfach bei euch umhören wollte, welche zugelassenen Reifenkombinationen Ihr so fährt, damit ich weiß wo...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen