Kühlergrill Case IH 1455XL Bj. 1994

28.11.2017 19:32
#1
avatar
Praktikant

Servus zusammen.

Hab bei Frontladerarbeiten den oberen Kühlergrill kaputt gefahren. Mit schrecken musste ich jetzt feststellen, dass es den nicht mehr zu kaufen gibt.
Kann mir von euch jemand weiter helfen. Bzw. Weiß jemand einen alten Händler, der sowas noch eingelagert haben könnte.
Ich kann schon nicht mehr schlafen, wenn ich dran denke, dass ich den nicht mehr repariert bekomme.
Schöne Grüße und Danke schon mal für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 19:39
avatar  Bani380
#2
avatar
Geselle

Hallo
Versuchs mal bei Martin Hartl 94089 Neureichenau. Der hat bei meinem 633 auch geholfen.
Bzw Case Schrotter googlen und rumtelefonieren

Mfg Bani


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!