avatar
chilly
Kennt sich aus
Beiträge: 11 | Punkte: 44 | Zuletzt Online: 11.03.2016

chilly

Kennt sich aus
11Beiträge
44Punkte
11.03.2016online
Über chilly
Name:

bla bla
E-Mail::

melanieschroeder9@googlemail.com
Geburtsdatum:

21. Dezember 1985
Registriert am:

11.12.2014
Wohnort:

weist du doch nicht
Geschlecht:

weiblich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von chilly
calendar_event calendar_event
Kalendereintrag von chilly
Oldtimertreffen und Teilemarkt
Siehe 16.4.:)
forum_topic forum_topic
chilly hat das Thema Frauenpower 1455xl 😉 erstellt
Hallo!😄Dann wollen wir uns auch mal vorstellen 😉Frauen sind hier ja auch ein wenig in der unterzahl 😉Zu mir: ich heiße Melanie, darf mein alter noch mit 29 angeben und ich komme aus der nähe von Bremen. Und jetzt wohl zu dem wichtigeren Teil 😀Mein Baby: case 1455xl,Baujahr 1991 mit knapp 8000betrieb...
forum_message forum_message
chilly hat einen neuen Beitrag im Thema Ersatzteile 1455 geschrieben.
Danke 😳vielleicht finde ich ja irgendwann auch nochmal ein passendes Bild für den Kalender hier 😃übrigens hier auch mal ein großes Lob!!-der Kalender ist echt klasse!!😍
forum_message forum_message
chilly hat einen neuen Beitrag im Thema Ersatzteile 1455 geschrieben.
Danke tilo 😃ja ich will ihn eigentlich auch nicht hergeben...War nur alles anders geplant 😔ja unser gemeinsames Hobby steigert sich langsam 😊den claas haben wir erst dieses Jahr bekommen...vorher haben wir noch mit nem mengele gehächselt
forum_message forum_message
chilly hat einen neuen Beitrag im Thema Ersatzteile 1455 geschrieben.
Jup:) wir sind hier ne nette Truppe ;) klein aber fein :)
forum_message forum_message
chilly hat einen neuen Beitrag im Thema Ersatzteile 1455 geschrieben.
Ja das sehe ich ja auch so,deshalb hab ich ja auch Klage eingereicht...Mein Bruder (Landmaschinen Mechaniker) war ja mit noch einem Kumpel beim Kauf dabei...Nur komplett reinschauen kann man ja leider nicht:( ich gehe auch davon aus,das die den Schlepper aus diesem Grund überhaupt verkaufen wollten...
forum_message forum_message
chilly hat einen neuen Beitrag im Thema Ersatzteile 1455 geschrieben.
Das nagt wirklich an einem...Ich meine er läuft jetzt echt schön... Hatte das Glück einen guten Austauschmotor zu finden aber auch der ging natürlich wieder nett ins Geld...
forum_message forum_message
chilly hat einen neuen Beitrag im Thema Ersatzteile 1455 geschrieben.
Kurzform: Ende Juli 2014 hab ich den Schlepper mit nem general überholtem Motor gekauft (leider von privat, würde ich nie wieder tun,war meine eigene Blödheit...) Zuhause kam dann das große erwachen...Kein öldruck (leider bei Kauf nicht gemessen,wiederum eigene Blödheit...),Motor zerlegt und dann d...
forum_message forum_message
chilly hat einen neuen Beitrag im Thema Ersatzteile 1455 geschrieben.
Ich glaube das zu detaillieren sprengt hier jeglichen Rahmen ;)
forum_message forum_message
chilly hat einen neuen Beitrag im Thema Ersatzteile 1455 geschrieben.
Oh,da kann ich dir eine gaaaaaaanz andere Geschichte erzählen ;) die karre hat mir bislang wirklich nur nerven und viel Geld gekostet :(
forum_message forum_message
chilly hat einen neuen Beitrag im Thema Ersatzteile 1455 geschrieben.
Hallo zusammen:) also die Sache gestaltet sich wirklich schwierig... Bei ebay habe ich bis jetzt leider nichts erreichen können:( aber es gibt einen kleinen Lichtblick... Habe einen ihc Händler auftreiben können,der nur ausschlachtet und gebraucht verkauft...:) war vorher echt schon soweit ihn wiede...
forum_topic forum_topic
chilly hat das Thema Ersatzteile 1455 erstellt
Hallo! Ich bin neu hier und hab jetzt versucht mich ein wenig hier rein zu fuchsen aber irgendwie nicht wirklich das gefunden was mir weiterhelfen könnte... Ich habe einen 1455xl Baujahr 1991...Und verzweifelt auf der Suche nach kotflügelverbreiterungen...😥da sie nicht mehr hergestellt werden ersche...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen