avatar
Hein
Ist neu hier
Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 17.10.2023

Hein

Ist neu hier
2Beiträge
6Punkte
17.10.2023online
Über Hein
Name:

Michael Jung
E-Mail::

Michael-jung3@gmx.de
Geburtsdatum:

16. September 1992
Registriert am:

22.03.2023
Wohnort:

Damshagen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case JX90
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hein
forum_topic forum_topic
Hein hat das Thema Druckloser Rücklauf erstellt
Moin, da ich an meinem jx 90 vorhabe einen drucklosen Rücklauf anzubauen, wollte ich mal fragen ob es schon einer von euch gemacht hat und evt Tipps und Tricks hat.Zum Beispiel wo es einen geeigneten Zugang gibt oder was es anderes zu beachten gilt.Grüße!
forum_topic forum_topic
Hein hat das Thema Vorstellung erstellt
Moin, ich bin Michl, komme aus dem wunderschönen Klützer Winkel und habe schon einige Zeit einen jx90.Da ich mir vorgenommen habe, diesen jetzt doch häufiger zu nutzen, habe ich gedacht ich melde mich mal hier an um evtl Rat bei Gleichgesinnten zu finden.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen