case 4240 Bremsen ohne Funktion

30.11.2016 21:25
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo, bei meinem 4240 funktionieren die Fußbremsen nicht mehr. Habe festgestellt, dass im Behälter über den Pedalen kein Öl ankommt. muss das Öl mit dem Pedal angesaugt werden, oder wird es aus der Leitung hinein gepumpt. Da im Behälter kein Öl ist kann ich auch die Bremsen nicht entlüften. Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2016 06:27
avatar  Bauer b
#2
avatar
Profi

Moin!

Auf jeden fall nicht irgend ein Öl in den Behälter füllen das könnte größere Reparaturen nach sich ziehen.
Schau in deine Bedienungsanleitung da sollte stehen welches Öl du verwenden musst.
Wenn der Behälter mit dem richtigen Öl befüllt ist kannst du mit dem entlüften beginnen.

Gruß Marc.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 09:53
avatar  Bani380
#3
avatar
Geselle

Hallo
Der Bremsölbehälter wird über das Hydrauliksystem befüllt. Möglicherweise ist das Sieb im Ölbehälter-Zulauf verschmutzt oder die Drossel verstopft.
Mfg Bani


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2016 12:51
avatar  redcaba
#4
avatar
Meister

Hallo,
Was aber auch möglich ist - hatte ich mal bei nem Maxxum - dass das Überlaufrohr nach unten gerutscht ist. Quasi in den Rücklaufschlauch. Das wäre auch noch recht einfach zu prüfen. Da solche Schlepper bei uns kaum verbreitet sind war ich mir nicht sicher ob es bei den 4200ern auch so ist.

Gruß Bernd

Jeder Acker ist der Beweis das die Erde sich nicht von allein dreht.

Wir müssen ihn immer wieder Pflügen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!