Lastschaltung Case 4240

11.09.2022 10:03
#1
avatar
Ist neu hier

Guten Tag ich habe gestern mit meinem 4240 gearbeitet bei Last am berg wollte ich auf das Köpfchen drucken um die lastschaltung einen halben Gang herunter zu schalten dabei ist das Köpfchen am Schalthebel auseinander gebrochen jetzt suche ich ein Ersatzteil bulzw kann ich auch nur ein gewöhnlichen Taster einsetzen ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2022 22:19
#2
avatar
Meister

Hallo, gibt es den Schalter nicht beim Case Händler ?
Dann kannst du noch bei Mc Cormick fragen. Der Case Cx,
Bzw. Mc Cormick CX mit zweifach LS hatten den auch verbaut.
Wenn du irgend einen Schalter verwendest , wird das auch gehen. Du musst halt richtig verklemmen. Viel passieren kann da nicht, weil das in der Leitung über einen Halbleiter läuft.
Ich würde trotzdem einen orginalen verbauen. Ist zwar teuer, macht auf Dauer aber mehr Freude.
Grüße

Scheißt di nix, gfreit di nix

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!