avatar
Baluba
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 17 | Zuletzt Online: 09.08.2018

Baluba

Kennt sich aus
3Beiträge
17Punkte
09.08.2018online
Über Baluba
Name:

Emil
E-Mail::

roger@cromm-gbr.de
Geburtsdatum:

7. Februar 1969
Registriert am:

04.08.2018
Wohnort:

Weilburg
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case MX 110
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Baluba
forum_message forum_message
Baluba hat einen neuen Beitrag im Thema Case MX 110: Sicherung "Getriebe" fliegt raus. geschrieben.
Gestern Abend konnte ich mir die Angelegenheit etwas näher ansehen:Als nach Abklemmen der beiden Relais unter der Seitenkonsole (Relais 1+2 sind für die Lastschaltung) immer noch die Sicherung durchbrannte, blieb eigentlich nur noch der Schalthebel. Bei genauerem Hinsehen wurde festgestellt, dass da...
forum_message forum_message
Baluba hat einen neuen Beitrag im Thema Case MX 110: Sicherung "Getriebe" fliegt raus. geschrieben.
Mit einem Schaltplan für den MX 110 wäre mir auch schon geholfen, dann weiß ich wenigstens, wo Anfangen zu suchen. Vielleicht weiß jemand, was an diesem Schaltkreis alles abgesichert ist: Lastschaltung Wendeschaltung und die zugehörigen Relais sowie Magnetventile?
forum_topic forum_topic
Baluba hat das Thema Case MX 110: Sicherung "Getriebe" fliegt raus. erstellt
Halle Zusammen. Wir besitzen einen Case MX110 Baujahr 2000, 1. Hand, ca.3.000h.Seit vergangenen Freitag lässt sich die Lastschaltung nicht mehr schalten. Lastschaltung steht auf Stufe 1. Der Traktor fährt also im 4. Gang maximal 19 km/h, auf Dauer bisschen zu wenig...Die Überprüfung ergab, dass die ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen