Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Servolenkung Case IH 833

Hallo Zusammen,
bei meinem Case geht die Lenkung manchmal sehr schwer im Frontladerbetrieb, z. B. mit voller Mistschaufel... Habe neulich den Servolenkungsnotbehälter habe ich neulich erneuert... Habe gesehen, dass das Lenkorbitol unter dem Lenkrad ein bisschen schwitzt.
Kann man da etwas entlüften oder woran kann das liegen?
Was tun?
Gruss Markus

Hallo Markus
Geht das Lenken bei mehr Gas geben leichter ? Wie alt ist die Hydraulikpumpe ? Wie ist die Leistung der Hydraulikpumpe im allgemeinen ? Hast du da irgendwie mit anderen Geräten probleme beim Heben ?
Gruß Alfred
IHC / CASE-IH Freunde treffen sich im: ↪CASE-IH
Der Community zum Thema IHC und CASE-IH
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Hi Markus,
Das ist leider "normal" bei der Serie. Wenn nur vorne was dran ist (Frontlader, Siloverteiler, Frontmähwerk) kannst im Stand fast nicht lenken. Dies liegt daran dass lediglich 1 Lenkzylinder verbaut ist (nur Gott weiss wieso die da keinen zweiten verbaut haben...).
Es hilft allerdings wenn du die VA ein wenig entlastest indem du ein Heckgewicht anbaust!
Ich muss mal schauen, iwo habw ich noch Fotos von unserm beim Silorundballen fahren...
Gruß Tobi