avatar
Case_833a
Kennt sich aus
Beiträge: 8 | Punkte: 30 | Zuletzt Online: 10.12.2017

Case_833a

Kennt sich aus
8Beiträge
30Punkte
10.12.2017online
Über Case_833a
Name:

Markus Böhm
E-Mail::

stylistico@hotmail.de
Geburtsdatum:

21. April 1985
Registriert am:

07.02.2016
Wohnort:

Nördlingen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Case_833a
forum_message forum_message
Case_833a hat einen neuen Beitrag im Thema Servolenkung Case IH 833 geschrieben.
Hallo Julian,habe mir deinen Link durchgelesen - im Stand funktioniert bei mir ja alles bestens - ist es bekannt wo die Orbitole undicht werden bzw. was vermehrt repariert werden muss?gruss markus
forum_message forum_message
Case_833a hat einen neuen Beitrag im Thema Servolenkung Case IH 833 geschrieben.
Hi Tobi,okay danke - hast du eigtl. auch whatsapp? Ist einfacher sich zu unterhalten!;)Gruss Markus
forum_topic forum_topic
Case_833a hat das Thema Servolenkung Case IH 833 erstellt
Hallo Zusammen,bei meinem Case geht die Lenkung manchmal sehr schwer im Frontladerbetrieb, z. B. mit voller Mistschaufel... Habe neulich den Servolenkungsnotbehälter habe ich neulich erneuert... Habe gesehen, dass das Lenkorbitol unter dem Lenkrad ein bisschen schwitzt.Kann man da etwas entlüften od...
forum_message forum_message
Case_833a hat einen neuen Beitrag im Thema Lack Case-IH 833 Bj. 87 geschrieben.
Hallo Zusammen,danke für die Tipps, aber irgendwie begeistern mich die Farben der Schlepper auf den Bildern nicht - zu den IHCs passen Sie wohl, aber ein Case 833 Bj. 87 sollte meiner Ansicht nach dunkelrot sein, so wie dieser hier:http://www.technikboerse.com/thumbnails/...20d_800x600.jpgGenau dies...
forum_message forum_message
Case_833a hat einen neuen Beitrag im Thema Lack Case-IH 833 Bj. 87 geschrieben.
Hallo Alfred,vielen Dank - ja das werde ich dann tun, wenn es soweit ist.Hast Du auch Erfahrung im Ausbeulen? Die hinteren Kotflügel haben einige Beulen an den Flanken - wie bekomme ich die am Besten raus?PS: Hast Du bis aufs Blech vorgeschliffen, oder nur die oberste Schicht mit Nassschleifpapier r...
forum_topic forum_topic
Case_833a hat das Thema Lack Case-IH 833 Bj. 87 erstellt
Hallo Zusammen,lt. Eurem Forum ist der Lack von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.Welchen Lack nehme ich am Besten für diesen Schlepper, wenn ich ihn "Rollen" will und möglichst die original Farbe hinbekommen möchte?Danke und Gruss Markus
forum_topic forum_topic
Case_833a hat das Thema WHB, BA, etc... für Case IH 833, Bj.87 gesucht erstellt
Hallo,suche alles mögliche, siehe oben, für den Case 833 Bj.87 mit CombiCab., da ich hierfür leider gar keine Literatur habe.Danke und Gruss Markus
forum_topic forum_topic
Case_833a hat das Thema Bremslicht Case IH 833 erstellt
Hallo Zusammen,bei meinem 833er leuchtet wenn man die Handbremse einrastet auch das Bremslicht.Wenn man den Zündschlüssel rauszieht leuchtet es weiter .- manchmal geht es dann nach einer Zeit aus.Ist das wirklich im Sinne des Erfinders, dass mit der Handbremse das Bremspedal gedrückt wird und somit ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen