Hallo aus Niederbayern

02.06.2015 10:46
avatar  Case745
#1
Ca

Servus zusammen,

ein paar Eckdaten zu mir, bin 23 Jahre jung und
komme aus dem schönen Niederbayern und bin seit
Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines CASE 745 XLA






Ich behaupte mal ich bin Handwerklich nicht gerade ungeschickt, aber mit Schleppertechnik bin ich nicht so vertraut. Daher hoffe ich hier im Forum meine
kentnisse in der Traktortechnik auszubauen.

Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 12:09
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Chris

Herzliche Willkommen im Forum

Schön zu lesen, das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich denke, das dir hier bei dem ein oder anderen Problem sicherlich geholfen werden kann.
Da hast du ja einen wirklich sehr schönen CASE-IH 745 XL ergattert, der sehr gut und top gepflegt aussieht !!
Was genau muss der CASE-IH 745 XL bei dir für Arbeiten verrichten ? War der Frontlader schon beim Kauf vorhanden, oder ist dieser von dir nachträglich gekauft und montiert worden ? Der sieht ja noch aus wie geleckt
Ich hoffe du findest dich hier im Forum gut zurecht und kommst hier mit den Funktionen klar. Wenn nicht, so kannst du dich gern über diesen Link @844er (Admin) direkt bei mir melden.

Wünsche dir hier viel Spaß und mit deinem neuen Schlepper allzeit gute Fahrt. Hoffe wir bekommen diesen Schlepper hier im Forum noch einige male mehr zu Gesicht. Entsprechende Themen und Bereiche in der Bildergalerie sind mit Sicherheit vorhanden.

Zur Zeit suchen wir im Bereich "Bild des Monats" für den Monat Juli 2015 noch schöne Einsatzbilder. Am Ende des Jahres werden alle teilnehmenden Bilder in einem IHC/CASE-IH Kalender für 2016 veröffentlicht zum für jederman zum Kauf angeboten. Wenn du also Lust hast, dann schau doch mal hier vorbei:
Bild des Monats Juli 2015

Gruß Alfred

Landmaschinen und Traktoren von Damals bis Heute auf: www.lama-forum.de

Den CASE IH Kalender 2020 findest du hier: CASE IH Kalender 2020

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 09:14
avatar  Case745
#3
Ca

Vielen dank für die tolle Begrüßung,

Ja der Case ist im allgemeinen in einem gutem Zustand aber hier und da ist leider doch Rost und vorallem die Kotflüger sind teils fast
durchgerostet, das wird dieses Jahr noch in Angriff genommen. Der Frontlader ist fast neu wurde vor 80 Std. (Aktuell 5420 Std.) vom Vorbesitzer erst montiert und der
Schlepper war bis zu diesem Zeitpunkt ohne Frontlader. Arbeiten muss er nicht so viel, hauptsächlich Holz machen und ein wenig Gründlandpflege, ich behaupte einfach mal
ein ruhiges Schlepperleben.

Gruß Chris


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 21:34
#4
avatar
Profi

Hallo Chris.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Dein Schlepper sieht top aus. Das mit dem Rost bekommst du auch wieder hin.

Gern mehr Bilder von deinem Schlepper.

Viel Spass und Glück mit ihm.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!