Dreipunkt senkt sich nicht mehr ab

23.11.2019 17:30
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo Gemeinde,

ich dreh am Rad. Eben war ich Silo holen und jetzt geht die Dreipunkt nicht mehr runter? Ich hatte das schonmal am 383, da hab ich dann etwas gewartet und
alles ging wieder. Bei meinem von 3 Wochen erstandenen 633 ist das aber nun nach mehr als 20 Minuten mit Gewicht nicht der Fall. Hat jemand einen Tipp?
Ich bin echt Ratlos da das die letzten Wochen beim Futterbergen nicht der Fall war.

Genervte Grüße, Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 17:31
#2
avatar
Kennt sich aus

Tstststs... passt wieder alles. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 17:54
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Moin

Was war die Ursache ?????

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2019 22:09
#4
avatar
Kennt sich aus

Mein Junior saß heute morgen auf dem Traktor und muss beim auf den Sitz klettern das Stellrad zum Feststellen der Hydraulik ausfersehen
mit dem Fuß zugedreht haben...
Wie ich gelesen habe passiert das hier wohl öfter...

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!