avatar
DomiIHC1055
Lehrling
Beiträge: 64 | Punkte: 181 | Zuletzt Online: 03.10.2016

DomiIHC1055

Lehrling
64Beiträge
181Punkte
03.10.2016online
Über DomiIHC1055
Name:

Dominik
E-Mail::

d-herrmannsdoerfer@gmx.de
Registriert am:

14.11.2015
Biographie:

Baumaschinenwart
Wohnort:

Bayreuth
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von DomiIHC1055
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema 3. Gang geht nicht mehr raus IHC1055 geschrieben.
Danke für die Tipps.Ich hab das Problem gefunden.Ich hab die Schalthebel abgebaut und versuch die Schaltstange in Neutralstellung zu bringen. Dies hat auch funktioniert nach langem hin und her. Beim zusammenbau ist mir die Verbindungsfeder von den Schaltstangen ins Getriebe reingefallen . Beim Rausf...
forum_topic forum_topic
DomiIHC1055 hat das Thema 3. Gang geht nicht mehr raus IHC1055 erstellt
Hallo Ich hab wiedermal ein Problemchen.Habe heute die O-Ringe der rechten Bremse neu gemacht. Auf der Probefahrt habe ich vom 2. in den 3. Gang geschaltet und von da an ging er nicht mehr raus, egal wie ich rum tu, er will nicht mehr raus. Das komische an der ganzen Sache ich dass er bis dahin imme...
forum_topic forum_topic
DomiIHC1055 hat das Thema 3. Gang geht nicht mehr raus IHC1055 erstellt
Hallo Ich hab wiedermal ein Problemchen.Habe heute die O-Ringe der rechten Bremse neu gemacht. Auf der Probefahrt habe ich vom 2. in den 3. Gang geschaltet und von da an ging er nicht mehr raus, egal wie ich rum tu, er will nicht mehr raus. Das komische an der ganzen Sache ich dass er bis dahin imm...
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 1055 ist da geschrieben.
So hab Heute originale Frontgewichte gekauft ,natürlich gebraucht und zu einem denk ich mal sehr guten Preis. Der 1055 schaut jetzt schon einiges besser aus als ohne. Fotos folgen
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema 1055 mit 4-Schar Rabe Pflug geschrieben.
Das Frontgewicht ist nichts spezielles, eher was improvisiertes. Ich wollte eigentlich ein altes Betonfassheckgewicht umbauen aber dann hat mein Schwiegervater gsagt dass ich lieber ein neues machen soll. Es ist ein 200Liter Fass in dem ich eine Anhängeöse von einem alten Ladewagen einbetoniert hab ...
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema 1055 mit 4-Schar Rabe Pflug geschrieben.
Momentan bin ich in der Werkstatt zu gange da wir seit Mittwoch fast Dauerregen haben. Ein Frontgewicht bin ich auch gerade am bauen da er Pflug hinten raus ziemlich lang ist und der 1055 ein bisschen zu leicht auf der Vorderachs ist.
forum_topic forum_topic
DomiIHC1055 hat das Thema 1055 mit 4-Schar Rabe Pflug erstellt
http://workupload.com/file/QNJnrXBSo hier mal en Video beim ersten Pflug Einsatz vom 1055
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema Motorhaube ausbeulen geschrieben.
Vieleicht rufst hald einfach nen Dellendrücker an, die sind Mobile und kommen vorbei und machen die Delle in kurzer Zeit raus. Kosten 50- 100€ . Oder gleich spachteln, da es nah an der Vorderkante ist, könnte es scho gehen da dort das Blech nocht so extrem vibriert.
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema Motorhaube ausbeulen geschrieben.
Ich wollt das Verzinnen nich einbringen aber bei richtiger sauberer Anwendung gibts nichts besseres, man bräuchte rein theoretisch ned mal ausbeulen wenn man gut Zinnen kann. An der Abschlussprüfung musste ich solche Dellen zu zinnen. Kleiner Hinweis: Im PKW ist das Zinnen nicht mehr erlaubt. (Gift...
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema Motorhaube ausbeulen geschrieben.
Ich mach mal ne zeichnung und füge sie hier per Bild Upload ein. Ich hoff du kannst bis spätestens Sonntag warten
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema Motorhaube ausbeulen geschrieben.
Du brauchst ein gegenhalter für die eine Seite und einen leichten hammer zum schlagen . Ein harter Gummihammer wäre optimal sonst wenn du zu oft auf das Blech haust wo du dein Gegenhalter( Hammer mit möglichst glatter Oberfläche) auf der anderen Seite hin hälst dann dehnst du das Blech aus und es w...
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema kein Bremsdruck mehr IHC 1055 geschrieben.
Ich war schon in vielen Foren unterwegs aber dieses hier ist echt Top. Hilfeleistungen und Tipps kommen immer recht zügig damit Mann gleich weiter Arbeiten kann. Hier hilft man sich . :-D
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema kein Bremsdruck mehr IHC 1055 geschrieben.
Moin Kann mir Jemand die Anzugswerte für die Bremsgehäuse- und Achstrichterschrauben durchgeben ? Mein Getriebe Handbuch ist leider noch immer irgendwo unterwegs...
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 1055 ist da geschrieben.
so nun folgen ein paar Bilder wie schon lange versprochen.Hier nach dem bestandenem TüV und ersten Pflug Einsatz Hier mit dem gemietetem Avant R35 von meiner Arbeit. ( Echt geiles Teil)Weitere Bilder folgen
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema Eure Meinung zu dem gelieferten Teil geschrieben.
Schaut scho übel aus, aber das kann bei den bekanntesten Händlern vorkommen. Bei einer Firma wo ich gearbeitet hab ( Vertretung von bekanntem Autohersteller aus Wolfsburg), ist öfters vorgekommen dass Teile falsch verpackt waren oder Teile die seit 40 Jahren im Hauptlager gelegen war geliefert wurde...
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema kein Bremsdruck mehr IHC 1055 geschrieben.
Ich hab mal vorbeugend die Teile für beide Seiten bestellt weil die andere Seite kommt bestimmt demnächst auch noch. Die Teil haben 370.- gekostet, das geht zum Glück noch. Ich hoffe dass der 1055 dann ne gewisse Zeit ohne Probleme läuft, mindestens bis zum Winter, da hab ich wieder genug Zeit um ih...
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema kein Bremsdruck mehr IHC 1055 geschrieben.
So, das Bremsgehäuse ist runter. Nachdem ich den Bremskolben ausgebaut hab, war gleich offensichtlich was das Problem ist. Die zwei O-Ring vom Bremskolben sind komplett zerschlissen teilweise schon aufgelöst und die Bremsscheiben sind auch verschlissen.
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema kein Bremsdruck mehr IHC 1055 geschrieben.
Jetztiger Stand der Dinge. Ich hab immer wieder Öl aufgefüllt und mal vom linken Achstrichter den Ölstand beobachtet und festgestellt das dieser immer mehr wird. Also Öl abgelassen und gemerkt das Bremsflüssigkeit mit dem Öl vermischt ist. Also muss innen ne Dichtung defekt sein. Den Achstrichter ha...
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema kein Bremsdruck mehr IHC 1055 geschrieben.
Ich hab alles von vorne bis hinten entlüftet und immernoch das gleiche Phänomen
forum_message forum_message
DomiIHC1055 hat einen neuen Beitrag im Thema kein Bremsdruck mehr IHC 1055 geschrieben.
Der Ölstand im Behält geht nach mehrmals Pumpen runter.Das oben Beschriebene mit den Pedallen einzeln gedrückt geht weiter, nähmlich wenn ich beide drück dann gehen sie bis an denn Anschlag und wenn ich sie loslass und wieder das rechte drück dann ist es wieder fest.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen