avatar
Sabine Eggerath
Praktikant
Beiträge: 9 | Punkte: 55 | Zuletzt Online: 29.03.2022

Sabine Eggerath

Praktikant
9Beiträge
55Punkte
29.03.2022online
Über Sabine Eggerath
Name:

Bine85195
Geburtsdatum:

3. Januar 1991
Registriert am:

30.09.2018
Wohnort:

Mönchengladbach
Geschlecht:

weiblich
Hat folgende Schlepper:

Jxu, Puma, 6610...
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sabine Eggerath
forum_message forum_message
Sabine Eggerath hat einen neuen Beitrag im Thema Puma 140 lenkt nach Start zuerst nicht geschrieben.
Wenn noch jemand Bilder von der zerlegten Pumpe haben will, nur melden.
forum_message forum_message
Sabine Eggerath hat einen neuen Beitrag im Thema Puma 140 lenkt nach Start zuerst nicht geschrieben.
Guten Abend zusammen! Wollte noch Rückmeldung geben. Fehler gefunden, Trecker funktioniert wieder.Es war die Lenkungspumpe. Er hat insgesamt drei Pumpen. Eine Ladepumpe (3 bar) zur Versorgung der Hydraulikpumpe.Neben der Ladepumpe sitzt die Lenkungspumpe(Bosch) am Getriebe auf der rechten Seite , di...
forum_message forum_message
Sabine Eggerath hat einen neuen Beitrag im Thema Puma 140 lenkt nach Start zuerst nicht geschrieben.
Abend zusammen!Natürlich fahren wir nicht mehr auf der Straße, solange man nicht sicher weiß, dass die Lenkung nicht nur nach Start nicht funktioniert.Das macht den Weg zur Werkstatt auch wiederum schwierig.Also es ändert sich nichts, ob man das Schnelllenksystem aktiviert oder Steuergeräte. Inzwisc...
forum_message forum_message
Sabine Eggerath hat einen neuen Beitrag im Thema Puma 140 lenkt nach Start zuerst nicht geschrieben.
Also seit drei Tagen ist es sehr extrem. Ich muss mich jetzt mal an den Schlepper dran geben. Ich komme gelernt aus dem Kfz Bereich ( durch meinen Partner dann mit in die Landwirtschaft). Ich repariere eigentlich fast alles bei uns. Vieles ist meist learning by doing weil Trecker und Auto nicht unbe...
forum_message forum_message
Sabine Eggerath hat einen neuen Beitrag im Thema Puma 140 lenkt nach Start zuerst nicht geschrieben.
Hallo Peter,Danke für deine Antwort. Also es kommt drauf an, was man unter längerer Standzeit versteht. Aber es reichen nur 10-15 Minuten, bis zum nächsten Neustart, dann ist die Lenkung wieder tot. Wenn man direkt ab-und wieder anstellt , geht es noch. Ich würde aber generell sagen, umso länger die...
forum_topic forum_topic
Sabine Eggerath hat das Thema Puma 140 lenkt nach Start zuerst nicht erstellt
Hallo an alle!Wir haben einen Puma 140 (07-09). Nach jedem Neustart funktioniert die Lenkung erst mal nicht. Also gar nicht. Im Stand geht sie so schwer, dass man das Lenkrad eigentlich nicht bewegen kann, beim anfahren mit viel Mühe. Also Lenkunterstützung null.Das hört auch nicht von alleine auf, ...
forum_message forum_message
Sabine Eggerath hat einen neuen Beitrag im Thema Jxu 105 EHR funktioniert nicht mehr geschrieben.
Hallo nochmal und entschuldigt die verspätete Antwort.also für alle, bei denen die EHR an JXU und anderen mal ausfällt, sei es nach Batteriewechsel oder warum das einfach mal passiert... Es hilft nur eine Kalibrierung im Diagnose Modus. In der Werkstatt haben die einen Stecker für die Diagnose Buchs...
forum_message forum_message
Sabine Eggerath hat einen neuen Beitrag im Thema Jxu 105 EHR funktioniert nicht mehr geschrieben.
Hallo Alfred,Ich habe nicht mehr geantwortet, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wir hatten den Jxu zerlegt wegen allen möglichen Problemen. Von undicht über allrad kupplung war einiges dabei. Deswegen Kabine runter, alles repariert, Kabine ist wieder drauf, nur noch kein Innenleben drin, aber ...
forum_topic forum_topic
Sabine Eggerath hat das Thema Jxu 105 EHR funktioniert nicht mehr erstellt
Hallo,Habe schon diverse Beiträge gefunden, aber bisher war nicht das richtige dabei. Wir haben einen Jxu 105, mit EHR, die Hydraulik hinten lässt sich aber nicht mehr von der Kabine aus bedienen. Die Schalter am Kotflügel funktionieren. Außerdem leuchtet die orangene Diagnose Lampe.Habe versucht, i...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen