avatar
744er
Kennt sich aus
Beiträge: 4 | Punkte: 20 | Zuletzt Online: 15.08.2015

744er

Kennt sich aus
4Beiträge
20Punkte
15.08.2015online
Über 744er
Name:

Fab
E-Mail::

flabbes34@gmail.com
Geburtsdatum:

3. April 1993
Registriert am:

26.03.2015
Wohnort:

53937
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von 744er
forum_message forum_message
744er hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 440 Ballenpresse geschrieben.
Also ich hätte ein paar ballen zu wenig dann hab ich einen Rundballen per Hand aufgelöst und dann die Presse damit gefüttert dann ist mir aufgefallen dass die eine Seite nicht mehr bindet ja und da sah ich dass malör
forum_topic forum_topic
744er hat das Thema IHC 440 Ballenpresse erstellt
Hallo liebe Leute hab folgendes Problem mit meiner IHC Presse ist mir ist heute eine Garn Nadel abgebrochen und die scherschraube an der garnnadelschwinge war ab geschert , soo jetzt zum Thema da die originalen ih Nadeln sehr teuer sind habe ich schon mal mit dem Gedanken gespielt mir eine günstige ...
forum_message forum_message
744er hat einen neuen Beitrag im Thema IHC744 Gruppenschaltung funktioniert nicht mehr geschrieben.
So. Hab mal der Hydraulikbock runtergeholt und da war an der schaltgabel ein Metallstift abgesichert so dass die Klaue vom schalthebel nicht mehr packen in die Gabel packen konnte also neue schaltgabel eingebaut jetzt klappt's auch wieder mit dem schalten
forum_topic forum_topic
Guten Morgen liebe GemeindeIch habe da folgendes Problem mit meinem IHC744.Ich war am Grubbern wollt dann den Rückwärtsgang einlegen und was passiere nichts, ich kann meine Gruppen nicht mehr schalten aber der Hebel lässt sich auch ohne großen Widerstand vor und zurück bewegen es bleibt immer die Ac...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen