avatar
Hahle
Lehrling
Beiträge: 31 | Punkte: 101 | Zuletzt Online: 04.10.2022

Hahle

Lehrling
31Beiträge
101Punkte
04.10.2022online
Über Hahle
Name:

Hahle
E-Mail::

larswue@gmx.de
Geburtsdatum:

9. Februar 1996
Registriert am:

05.06.2014
Wohnort:

Göttingen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hahle
forum_message forum_message
Hahle hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 Kurzschluss in der Allradschaltung geschrieben.
Hallo Tobias,hast du das Problem beheben können? Woran lag es? Ich habe zurzeit genau das gleiche Problem und komme nicht wirklich weiter.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.VGLars
forum_message forum_message
Hahle hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik geht nicht mehr Case Maxxum 5130 geschrieben.
Hallo, ja das Problem ist gelöst. Die Bremsbeläge waren komplett runter, somit haben sich die Späne vom Bremskolben im Öl verteilt und die Ventile teilweise verstopft. Neues Öl und Bremsen habe das Problem behoben. Und ich habe den Ventilblock sauber gemacht.Allerdings funktioniert meine Servolenkun...
forum_message forum_message
Hahle hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik geht nicht mehr Case Maxxum 5130 geschrieben.
Die Orange Kontrolle leuchte, zeigt nichts an. Hat aber meine ich noch nie was angezeigt.Habe auch eine Fremdspannung an die Ventile angelegt und es hat sich nichts getan. Wenn ich den kleinen Schalter bestätige kommt aufjedenfall ein Signal an den Ventilen an. Ob das das richtige Signal ist, weiß i...
forum_message forum_message
Hahle hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik geht nicht mehr Case Maxxum 5130 geschrieben.
Habe heute die Ventile geprüft, die funktionieren auch. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Nach den Ventilen kommt doch nur noch die Höheeinstellung oder? (Dieses Drehrad) Kann da denn was defekt sein?
forum_message forum_message
Hahle hat einen neuen Beitrag im Thema Hydraulik geht nicht mehr Case Maxxum 5130 geschrieben.
Hallo, habe die heck Schalter heute mal überbrückt und durch gemessen. Die funktioniert aufjedenfall einwandfrei. Habe ja auch wenn ich sie bestätige an meinen Magnetventilen 12 v Anliegen. Nur habe ich dort 12 V Anliegen egal ob ich auf heben oder auf senken stelle, das verwundet mich ein wenig
forum_topic forum_topic
Hahle hat das Thema Hydraulik geht nicht mehr Case Maxxum 5130 erstellt
Hallo, leider funktioniert meine Hydraulik nicht mehr. Sie geht nicht mehr Hoch und auch nicht mehr Runter. Egal ob aus der Kabine oder vom Heck vom Trecker. Der Strom ist bis zu den Ventielen da. Was mich stutzig macht ist, das ich immer ein 12 Volt Signal an das Ventil für Hoch bekomme, egal ob de...
forum_message forum_message
Hahle hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad geht nicht an Maxxum 5130 geschrieben.
Aber habe schon ein neues Problem. Dazu mache ich aber ein neues Thema auf.Meine Hydraulik funktioniert leider nicht mehr
forum_message forum_message
Hahle hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad geht nicht an Maxxum 5130 geschrieben.
Hallo, da ich nicht mehr weiter gekommen bin, musste ich leider in die Werkstatt. Dort haben sie zuerst gesucht wo das Allradventil sitzt. Es sitzt mitten unter der Kabine. Dann haben wir es ausgebaut und mit 12 V angesteuert. Da es sehr schwergängig mit dem Schraubendreher zu betätigen war haben wi...
forum_message forum_message
Hahle hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad geht nicht an Maxxum 5130 geschrieben.
Hallo zusammen, es lag an dem Allrad Ventil. Es war ziemlich schwergänging und ließ sich nicht mehr richtig durch den Magneten schalten.Vielen Dank für eure HilfeGrußLars
forum_message forum_message
Hahle hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebe hat keinen Öldruck geschrieben.
Das klinkt gerade genau nach meinem Problem. Wo genau sitzt dieser kleine Filter? Kann das sein das meine Hydraulik deswegen garnicht mehr geht? Und der Trecker andauernt anzeigt das der Filter zu ist, obwohl Öl und Filter neu sind?
forum_topic forum_topic
Hahle hat das Thema Getriebe hat keinen Öldruck erstellt
Hallo, mein Case Maxxum 5130 hat leider das Problem das der Gang immer wieder raus springt. Wenn ich dann die Kupplung trette und fährt er wieder 2-3 Meter und er Gang geht wieder raus. In der Werkstatt haben sie das Probelm schonmal behandelt und haben einige Ventile gesäubert. Nun ging es eine kur...
forum_message forum_message
Hahle hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad geht nicht an Maxxum 5130 geschrieben.
Hallo, ja habe den Trecker am Wochenende beim Holzrücken eingesetzt und dabei gesehen, dass das Allrad aufjedenfall nicht funktioniert. Da sich die Vorderreifen nicht mit gedreht haben.Als ich allerdings das Problem mit dem gerigen Öldruck hatte, hat das Allrad geschaltet. Also kann es doch eigentli...
forum_message forum_message
Hahle hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad geht nicht an Maxxum 5130 geschrieben.
Hallo zusammen,Er fährt wieder, habe den Ölfilter getauscht und jetzt fährt wer wieder. Allerdings ist das Problem mit dem Allrad immer noch da. Bremsbedalschalter ist heile. Wenn der Trecker zu wenig Öl Druck hat, funktioniert das Allrad auch. Bremmslichter gehen auch beide. Woran könnte es noch li...
forum_message forum_message
Hahle hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad geht nicht an Maxxum 5130 geschrieben.
Habe gerstern noch ein paar Dinge ausprobiert und getestet. Das Problem steht jetzt so da, das die Gänge nach ca- 2-3 Meter fahren raus gehen. Die Lenkung geht im Stand auch nicht. Der Frontlader und die Hydrauliuk lassen dich nur sehr langsam anheben, bzw. wenn ich mehr Gas gebe geht es auch schnel...
forum_message forum_message
Hahle hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad geht nicht an Maxxum 5130 geschrieben.
Okay also meinst du das es das Magnetventil nicht sein kann?Habe heute mal probiert ob das Allrad beim bremsen funktioniert, dieses funktioniert aber auch nicht. Dazu kam heute noch das die Gänge heute raus gesprungen sind, so das ich immer wieder die kupplung treten musste damit ich wieder ein Stüc...
forum_message forum_message
Hahle hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad geht nicht an Maxxum 5130 geschrieben.
Die Relais in der Lenksäule habe ich gegeneinander getauscht, die müssten funktionieren. ( Case Maxxum 5130 Bj. 1990 ) Hast du zufällig den Plan wo die Druckschalter sitzen und kannst ihn mir zukommen lassen? Habe ich noch nicht drauf geachtet. In letzter Zeit war die Bremse ziemlich weich, habe sie...
forum_topic forum_topic
Hahle hat das Thema Allrad geht nicht an Maxxum 5130 erstellt
Hallo, habe leider das Problem das sich mein Allrad am Case Maxxum 5130 nicht mehr einschalten lässt. Das Allrad wird über einen Kippschalter eingeschaltet der dann leutet. Wenn der Montor aus ist und die Zündung an ist, leuchtet die Lampe vom Schalter, sobald ich den Motor aber starte geht sie aus....
forum_topic forum_topic
Hahle hat das Thema Rundumleuchte Case Maxxum 5130 erstellt
Hallo suche eine idee wie und wo ich meine Rundumleuchte ich am besten an meinem Case Maxxum 5130 befestigen kann. Welche Rundumleuchte mit Halterung könnt ihr empfehlen? Muss ich die Rundumleuchte über eine Sicherung absichern oder brauche ich nur einen An und Aus Schalter?Mit freundlichen GrüßenWü...
forum_message forum_message
Hahle hat einen neuen Beitrag im Thema Schaltplan Case Maxxum 5130 geschrieben.
Danke für die vielen Tipps, werde es alles mal probieren und mich dann wieder melden.
forum_message forum_message
Hahle hat einen neuen Beitrag im Thema Schaltplan Case Maxxum 5130 geschrieben.
Ich wollte mal mein Zündschloss überbrücken und gucken ob dieses nicht die Fehlerursache ist, allerdings weiß ich nicht welche Kabel ich zusammenhalten muss. Daher suche ich jemanden der einen Schaltplan hat oder mir sagen kann wofür welchen Kabel ist. Wer ist denn der Herr Lama (IHC 844 Allrad) ?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen