avatar
Jonas956
Kennt sich aus
Beiträge: 11 | Punkte: 25 | Zuletzt Online: 27.02.2020

Jonas956

Kennt sich aus
11Beiträge
25Punkte
27.02.2020online
Über Jonas956
Name:

Jonas
E-Mail::

jonas@herbst-heyde.de
Geburtsdatum:

26. April 1994
Registriert am:

24.02.2019
Wohnort:

Bad Emstal
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 956 XL
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jonas956
forum_message forum_message
Jonas956 hat einen neuen Beitrag im Thema Sicherung vom Allrad brennt durch Case 956 XL geschrieben.
Das könnte es natürlich auch sein. Ich hoffe jetzt einfach das das Problem bis zum Ende der Feldarbeit nicht mehr auftritt und dann bekommt er neue Kabel für das Allrad und einen neuen Sicherungskasten mit Stecksicherungen.Mit den runden Schmelzsicherungen bricht man sich ja einen ab
forum_message forum_message
Jonas956 hat einen neuen Beitrag im Thema Sicherung vom Allrad brennt durch Case 956 XL geschrieben.
Dieses Allrad macht mich noch wahnsinnigHeute ausprobiert, Stecker abgezogen, Zündung an, Sicherung bleibt heile. Problem gelöst, dachte ich. Stecker wieder zusammen gesteckt, Zündung an, Sicherung bleibt trotzdem heile. Ich bin ratlos was mit dem Allrad manchmal nicht stimmt. Hätte jemand schon mal...
forum_message forum_message
Jonas956 hat einen neuen Beitrag im Thema Sicherung vom Allrad brennt durch Case 956 XL geschrieben.
DankeschönIch gucke morgen mal und berichte
forum_topic forum_topic
Jonas956 hat das Thema Sicherung vom Allrad brennt durch Case 956 XL erstellt
HalloSeit letzter Woche brennt mir die Sicherung vom Allrad durch sobald ich nur die Zündung einschalte.Ich wollte mal die Stecker von den Relais ziehen um zu gucken ob es dann immer noch ist. Leider hab ich keine Ahnung wo die Relais sitzen.Vielleicht hat jemand mal ein Bild wo die sitzen oder weiß...
forum_message forum_message
Jonas956 hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad permanent an obwohl die Sicherung ganz ist. geschrieben.
HalloDa ich es vor der Ernte nicht mehr geschafft habe mich um mein Allrad zu kümmern, brennt mir jetzt die Sicherung vom Allrad durch sobald ich die Zündung an mache. Ich wollte mal die Stecker von den Relais ziehen um zu gucken ob es dann immer noch ist. Leider hab ich keine Ahnung wo die Relais s...
forum_message forum_message
Jonas956 hat einen neuen Beitrag im Thema Allrad permanent an obwohl die Sicherung ganz ist. geschrieben.
Dankeschön für eure vielen TippsKomischerweise ging es am nächsten Morgen einfach wieder. Aber ich denke ich werde mal die Relais erneuern, weil das vom Blinker hing auch schon mal.
forum_topic forum_topic
Jonas956 hat das Thema Allrad permanent an obwohl die Sicherung ganz ist. erstellt
HalloIch hab ein ganz merkwürdiges Problem an meinem Case 956XLSeit gestern ist das Allrad permanent an und die Kontrollleuchte für die Handbremse und das Bremslicht funktionieren nicht.Hatte das Problem schon mal, da war nur die Sicherung kaputt, das ist es aber diesmal nicht.Komisch ich aber, das ...
forum_message forum_message
Jonas956 hat einen neuen Beitrag im Thema Heck Hydraulik lässt sich nicht mehr absenken am Case 956 geschrieben.
Es hat funktioniertBesten DankWeiß vielleicht noch jemand warum meine Heckbetätigung nicht funktionieren könnte?
forum_message forum_message
Jonas956 hat einen neuen Beitrag im Thema Heck Hydraulik lässt sich nicht mehr absenken am Case 956 geschrieben.
Okay DankeschönIch werde nachher mal gucken Kann es auch an einem Sensor liegen?
forum_message forum_message
Jonas956 hat einen neuen Beitrag im Thema Heck Hydraulik lässt sich nicht mehr absenken am Case 956 geschrieben.
HalloDanke für deine Antwort.Ich hab ja diese Sensodraulik und soweit ich weiß hat die keine Senkdrossel.
forum_topic forum_topic
Hallo Ich habe seit Samstag folgendes Problem.Bei meinem Case 956XL lässt sich die Hydraulik nicht mehr ablassen. Hoch ist kein Problem, aber danach geht sie keinen Millimeter mehr runter. Ist es normal das ich den Drehknopf immer zwischen Zug und Lage stehen lassen muss damit die Hydraulik nicht ko...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen