avatar
Haesada
Lehrling
Beiträge: 101 | Punkte: 295 | Zuletzt Online: 29.07.2022

Haesada

Lehrling
101Beiträge
295Punkte
29.07.2022online
Über Haesada
Name:

Patrick Zirwes
E-Mail::

wurstmacher@web.de
Geburtsdatum:

2. September 1984
Registriert am:

08.07.2015
Biographie:

Maschinenbauingenieur
Hobbys:

landwirten
Wohnort:

Hesweiler
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 11
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Haesada
forum_message forum_message
Hi,ja korrekt. Direkt an der Batterie.Ich hatte vor paar Wochen eine neue Batterie eingebaut und anscheinend hat sich etwas gelöst mit der Zeit.Nun ist alles bestens.
forum_message forum_message
Hallo Zusammen,sorry für die verspätetet Rückmeldung.Maschine läuft wieder einwandfrei!Es war eine lose Verbindung an der Masseklemme.Eine Schraube hatte sich anscheinend etwas gelöst und damit das Problem verursacht.P.S.Das Licht im Armaturenbrett leuchtet nur, wenn auch Licht eingeschaltet ist. Al...
forum_message forum_message
Hey ihr beiden,vielen Dank für eure Nachrichten.Also an Sicherungen habe ich alles geprüft was verbaut ist.Ich vermute auch, dass es irgendwo ein Masse-Problem gibt.Was mich jedoch stutzig macht ist, dass grundsätzlich alles funktioniert, nur das Display geht aus und die Zeiger schlagen hoch.Sauber ...
forum_topic forum_topic
Hallo Zusammen,seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass meine Digitalanzeige und die Armaturenbrettbeleuchtung Fehlfunktionen haben, sobald ich das normale Licht einschalte.Sprich, ich schalte das Licht ein, dann erlischt die Digitalanzeite und die Zeiger für Temperatur und Tank gehen steil n...
forum_message forum_message
Haesada hat einen neuen Beitrag im Thema Neues Mitglied aus dem Hause @Redcaba geschrieben.
Hallo Bernd, Wilhelm und der Rest der Familie!Viel Glück und Gesundheit wünsch ich euch.Bei uns stehts auch unmittelbar bevor...Was hast du gemacht, dass die Geräuschemissionen im Rahmen bleiben??Einfach viel Futter geben? :-DGrußPatrick
forum_message forum_message
Haesada hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5150 Gruppenschaltung blockiert geschrieben.
Servus Zusammenwie ist der Stand der Dinge? Hat es an den blockierten Hebeln gelegen?Sorry miteinander, dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr habe hier blicken lassen.Bin aber gerade mit Hausbau beschäftigt und habe jede Menge anderer Probleme... (keine maschinellen)Mein Maxxum fährt zur Zeit rec...
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von Haesada
Problem Wasser sammelt sich unter Kabine...
Hi,ich habe auch einen Maxxum, sowas aber noch nie bewusst beobachtet.Sorry, kann dir da aber nicht helfen.
forum_message forum_message
Haesada hat einen neuen Beitrag im Thema IHC 353 undichte Hydraulikhebel geschrieben.
Hi Gunnar,vielen Dank für die Scans.Ja, es ist die Lageregelung, also die eigentliche Heckhydraulik.Kann ich denn dort die Hebel einfach so abschrauben?So wie ich das sehe, ist dort gar kein Dichtring verbaut, sondern nur einfache O-Ringe, oder?mfg Patrick
forum_topic forum_topic
Haesada hat das Thema IHC 353 undichte Hydraulikhebel erstellt
Hallo Zusammen,bei meinem 353 tropft es aus den Hydraulikhebeln. Also eher gesagt wahrscheinlich aus der Welle, mit der die Hebel mit der Hydraulikanlage verbunden sind (siehe Foto).Hier ist wahrscheinlich irgendein Simmerring defekt.Hat jemand eine Schnittzeichnung oder einen Auszug aus dem Werksta...
forum_message forum_message
Haesada hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 - Gang springt raus geschrieben.
Hallo Zusammen,momentan muckt gar nichts mehr :-DÄußerst kurios....Aber zurück zur Frage in welchem Gang.. ich sage mal in jedem, unabhängig in welchen Gang oder Gruppe ich geschaltet hatte.
forum_message forum_message
Haesada hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 - Gang springt raus geschrieben.
@ Walter KönigHast du hier noch eine Idee?
forum_message forum_message
Haesada hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 - Gang springt raus geschrieben.
6 maliges Blinken bedeutet, dass das Modul keinen oder mehrfach unterschiedlichen Kupplungsdruck erfasst hatlaut Handbuch und Fehlerbeschreibung
forum_message forum_message
Haesada hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 - Gang springt raus geschrieben.
Hallo Leute,ich bin gestern fast den ganzen Tag gefahren und es ist nur noch 1 mal vorgekommen.Ich habe auch im Handbuch mal gelesen, dass man die Kupplung treten soll und die Blinkimpulse der Leuchte zählen soll.Habe ich mal gemacht und es waren 6 Blinker.Laut Handbuch stimmt dann was mit dem Kuppl...
forum_message forum_message
Haesada hat einen neuen Beitrag im Thema Eigenbauten geschrieben.
Vielen Dank.Werde demnächst noch paar mehr Fotos hochladen.Die Alu Bordwände sind auch schon fertig ;-)Und kippen klappt auch einwandfrei !Jetzt noch Lack auf die Stahl-Teile und dann is gut.
forum_message forum_message
Haesada hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 - Gang springt raus geschrieben.
Hi Gunnar,ich habe mal in meinen Unterlagen gewühlt. Habe von dir doch auch so ein Buch gekauft.Da bin ich mich jetzt mal am durchlesen.Leider komme ich frühestens nächstes Wochenende dazu, da ich diese Woche komplett auf Geschäftsreise bin.Ich melde mich und halte euch auf dem Laufenden.Achja, Getr...
forum_message forum_message
Haesada hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 - Gang springt raus geschrieben.
Hey Zusammen,es ist zur Zeit unabhängig von der Drehzahl.... Das wundert mich selber, habe es versucht mit höherem Standgas in den Griff zu bekommen, aber keine Chance.Auch bei voller Fahrt mit ca. 1700 rpm passiert es.Was mir aber ein wenig Hoffnung macht, es scheint seltener zu werden :-/Aber wie ...
forum_message forum_message
Haesada hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 - Gang springt raus geschrieben.
Hallo Zusammen,ich habe gerade auch nochmal etwas recherchiert.Also nach meinen Recherchen sollte der P1 Druck bei 18-20 bar liegen.Maxxum P1-Druck / KupplungWas ich aber bisher noch nicht herausgefunden habe ist, wo man diesen überhaupt messen und einstellen kann? Hat jemand vielleicht ein Foto dav...
forum_message forum_message
Haesada hat einen neuen Beitrag im Thema Maxxum 5140 - Gang springt raus geschrieben.
Hey Leute,gibt es sonst ein paar Hinweise, wonach ich schauen müsste?Öldruck? Ölmenge?@Gunnar: Ja, die gelbe Lampe leuchtet dauerhaft. Kein Blinken.Elektrische Messgeräte habe ich keine, bin auch in Sachen Elektrik ne Niete....
forum_message forum_message
Haesada hat einen neuen Beitrag im Thema Eigenbauten geschrieben.
Hier auch nochmal ein Foto des Frontpackers mit Lack ;-)
forum_message forum_message
Haesada hat einen neuen Beitrag im Thema Eigenbauten geschrieben.
Materialkosten insgesamt ca. 1.200EURO.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen