Hallo aus Reken (NRW)

27.11.2018 11:57 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2018 11:58)
avatar  Baas743
#1
avatar
Lehrling

Hallo,
mein Name ist Dirk (42) und bin seit über dreißig Jahren mit dem Virus der Roten aus Neuss infiziert .
Der Betreib (Hobby/Nebenerwerb) auf dem ich rumlungere gehörrt jetzt meinem Bruder.
Zum Fuhrpark gehören unteranderem 743 XLA (89) und ein 5130 Plus Maxxtrac.
Aktuelles Projekt: LED Arbeitsscheinwerfer für den 743 die passen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2018 13:21
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Dirk
Herzlich Willkommen im Forum.
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wünsche dir hier viel Spaß und würde mich über ein paar schöne Bilder der Roten aus Neuss freuen.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2018 18:48
#3
avatar
Profi

Hallo Dirk
Herzlich Willkommen hier im Forum
Über Bilder der beiden Roten würde ich mich freuen gerade auch von dem 5130.
Rüstes du den 743 gerade auf Led um? Wenn du möchtest kannst du da ja ein bebilderten Beitrag im Technik Bereich einstellen.
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2018 20:17
avatar  Baas743
#4
avatar
Lehrling

vielen Dank für die herzlichen Worte.
Und ja ich werde den 743 auf LED umrüsten.
Bilder kommen
Grüße Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 07:15
#5
avatar
Lehrling

Hallo Dirk,

sei willkommen,
mit LED arbeitet es sich viel angenehmer, hab meinen 956XL auch komplett auf LED für die Arbeitsscheinwerfer umgestellt.

Ich und mein Holz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!