Wo kommt ihr her?

09.06.2015 21:56
avatar  Eddy
#1
avatar
Kennt sich aus

Hallo, ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt hab auch schon gesucht und nix gefunden,
wollte aus Interesse wissen woher ihr kommt vllt auch der ein oder andere aus meiner Gegend.
Ich komme aus 51597 Morsbach Lichtenberg im Oberbergischen Kreis

Gruß Eddy

Gruß Eddy

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 22:16
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Eddy.

Eine gute Idee von dir. Da klink ich mich doch glatt ein... Ich komme aus dem Landkreis Emsland und wohne in 49716 Meppen.
Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 23:00
#3
avatar
Profi

Hallo Eddy.

Da gehts dann gleich weiter. Ich komme aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark und wohne in 14793 Ziesar.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 19:48
#4
avatar
Lehrling

Hallo Eddy,

Das finde ich auch eine tolle Idee von dir. Ich komme aus dem Landkreis Mosbach und wohne in 74736 Schweinberg.

Gruß Mark


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 21:22
avatar  Neefi
#5
avatar
Lehrling

Servus Eddy,

Da schließe ich mich doch glatt an ich komme aus dem schönen Stuttgart aus dem Stadtteil Neugereut.
Aber unser Hof ist in 91555 Feuchtwangen.

Grüßle Florian


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 21:28
#6
avatar
Geselle

Servus Eddy,

Komme aus Bayern (Regierungsbezirk Schwaben) 89281 Altenstadt.

MFG Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 08:45
avatar  MC353
#7
avatar
Geselle

Hallo Eddy!

Ich reih mich mal dabei.
Komme aus dem Saarland,Kreis Sr.Wendel.
Großgemeinde 66646Marpingen.

Gruß Michael.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 19:27 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 19:27)
#8
avatar
Praktikant

Moin Eddy,
Ich komme genau wie der Alfred aus dem schönen Emsland. Genauer aus 49751 Sögel
Gruß Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2015 21:26
avatar  IHC533
#9
avatar
Profi

Tach,

ich komme aus dem wunderschönen Südoldenburg. Genauer gesagt aus 49699 Lindern im LK Cloppenburg.

Gruß Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!