avatar
Bernd112
Praktikant
Beiträge: 26 | Punkte: 90 | Zuletzt Online: 13.01.2020

Bernd112

Praktikant
26Beiträge
90Punkte
13.01.2020online
Über Bernd112
Name:

Bernd Sunder
E-Mail::

bernd_sunder@web.de
Geburtsdatum:

10. Juni 1991
Registriert am:

10.01.2015
Wohnort:

Sögel
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

IHC 856XL, IHC McCormick 323
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Bernd112
forum_message forum_message
Bernd112 hat einen neuen Beitrag im Thema Fotowettbewerb: Eure Vorschläge für Juni 2017 geschrieben.
Auf dem Rückweg vom Oldtimertreffen[[File:IMG_6194.JPG|none|400px|600px]]
forum_message forum_message
Bernd112 hat einen neuen Beitrag im Thema Bild des Monats: Vorschläge für APRIL 2017 geschrieben.
856XL bei einer Ausfahrt im Winter[[File:2cv-1-f37a.jpg|none|400px|600px]]
forum_message forum_message
Bernd112 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge Bild des Monats März 2016 geschrieben.
Mein Vorschlag IHC 856 XL und International Mc Cormick 323[[File:image_2.jpeg|none|600px|400px]]
forum_topic forum_topic
Bernd112 hat das Thema Koffergewichte IHC 856 XL erstellt
Moin, hat noch jemand ein paar Koffergewichte für meinen 856 XL zu verkaufen ?Gruß Bernd
forum_message forum_message
Bernd112 hat einen neuen Beitrag im Thema Pflügen geschrieben.
Moin, wir pflügen unsere Wildäcker noch auf die alte Art mit nem 3 Schar Beetpflug von Överum und gezogenen Packer mit Kette [[File:IMG_3625.JPG|none|auto]][[File:IMG_3622.JPG|none|auto]][[File:IMG_3627.JPG|none|auto]]Gruß Bernd
forum_topic forum_topic
Bernd112 hat das Thema Landwirtschaftssimulator 2015 erstellt
Moin, da ich nebenher sehr gerne den Landwirtschaftssimulator 2015 Spiele, wollte ich mal fragen, ob es hier auch ein paar Leute gibt die es auch gerne spielen. Ich hätte auch Lust ein kleines Team zu gründen um an Wochebende mal ne Runde zu spielen. Gruß Bernd
forum_message forum_message
Bernd112 hat einen neuen Beitrag im Thema Seilwinden Erfahrungen und Neukauf geschrieben.
Hallo Mario, Schau mal hier http://www.dorn-tec.de/seilwinden/forst-seilwindenDa haben wir unsere her und sind sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch gut Gruß Bernd
forum_message forum_message
Bernd112 hat einen neuen Beitrag im Thema Wo kommt ihr her? geschrieben.
Moin Eddy,Ich komme genau wie der Alfred aus dem schönen Emsland. Genauer aus 49751 SögelGruß Bernd
forum_message forum_message
Bernd112 hat einen neuen Beitrag im Thema Fronthdraulik geschrieben.
Ich werde euch auf dem laufenden halten sobald die Teile vom Lasern da sind ;)
forum_message forum_message
Bernd112 hat einen neuen Beitrag im Thema Fronthdraulik geschrieben.
Moin Basti, Da werden noch Verstrebungen eingeschweißt die noch nicht mit eingezeichnet sind Gruß Bernd
forum_message forum_message
Bernd112 hat einen neuen Beitrag im Thema Fronthdraulik geschrieben.
Hey Tilo, Die Zeichnung habe ich auch mit einem 3D CAD Programm erstellt. Das nennt sich Catia Gruß Bernd
forum_message forum_message
Bernd112 hat einen neuen Beitrag im Thema Fronthdraulik geschrieben.
Da grade irgendwas nicht geklappt hat ein neuer versuch ;) Ich hab mir ein paar Gedanken jetzt gemache und sie mal Aufgezeichnet. Falls Jemand Einzelteilzeichnungen haben mochte muss er nur Bescheid sagen [[File:hydraulik_2.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Bernd112 hat einen neuen Beitrag im Thema Fronthdraulik geschrieben.
Moin Leute, ich hab mir jetzt mal n paar gedanken gemacht und es zu "Papier" gebracht
forum_topic forum_topic
Bernd112 hat das Thema Fronthdraulik erstellt
Moin Leute,ich habe vor mir eine Fronthydraulik für unseren 856 XL selber zu bauen. Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir gegebenenfalls Bilder und ein paar Maße schicken? Und wo kann ich am besten die Fronthydraulik befestigen und anschießen? Dann noch die Frage ob jemand eine Gute Seite ke...
forum_message forum_message
Bernd112 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorschläge für September 2015 geschrieben.
IHC 856 XL am Wildacker Grubbern[[File:IMG_0511.JPG|none|800px|600px]]
forum_message forum_message
Bernd112 hat einen neuen Beitrag im Thema Moin;) geschrieben.
Ich werde demnächst ein paar Bilder machen ;) und auch welche Wenn wir wieder was im Wald machen Gruß Bernd
forum_topic forum_topic
Bernd112 hat das Thema Moin;) erstellt
Hallo,ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Bernd und komme auch aus dem schönen Emsland, und zwar aus Sögel. Ich bin schon ein wenig länger hier im Forum und hab mir jetzt mal gedacht das ich mich auch mal vorstellen kann :D. Zu mir ich bin 24 Jahre alt und von Beruf Konstruktionsmechani...
forum_message forum_message
Bernd112 hat einen neuen Beitrag im Thema Överum 3 Schar Pflug geschrieben.
Hallo Alfred , wenn ich da ein Blech einschweißen würde, müsste ich das Blech bzw. Flachmaterial bis zur Mitte des Rohres machen damit die Zugkräfte über das Flachmaterial abgeleitet werden. Da wir nur höchstens 2,5 - 3 ha im Jahr damit Pflügen, habe ich mich entschieden dies mit einer 3 lagigen Nah...
forum_topic forum_topic
Bernd112 hat das Thema Överum 3 Schar Pflug erstellt
Moin, Ich habe mir letztens einen Överum 3 Schar Pflug zugelegt. Da ich mir aber einen Arbeitsschritt sparen wollte habe ich mir auch noch einen Packer besorgt. Hier zeige ich euch nun wie ich das Problem mit der Befestigung gelöst habe. Am Pflug selber habe ich ein dickwanstiges Rohr angeschweißt. ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen