Fronthydraulik 844Xl

08.01.2015 19:56
#1
avatar
Lehrling

Hallo Leute,

Ich möchte gerne an unseren 844XL Baujahr 1992 eine Fronthydraulik selbst bauen.Habe auch schon verschiedene Ideen.
Allerdings weiß ich leider nicht wo ich die Ölleitungen dann anschrauben kann.
Vielleicht kann mir da jemand von euch helfen.
Gerne auch Bilder oder Zeichnungen von Eigenbau-Fronthydrauliken.

Gruß Mark


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 20:05
#2
avatar
Meister

Hallo Mark,

ich habe bei meinem 844S auch eine Fronthydraulik selbst gebaut, wie auch im Beitrag "844S mit FH Renovierung" zu sehen ist.

Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2015 21:36
avatar  323
#3
avatar
323
Geselle

Bei unserm 1455 ist der hinten an einem Steuergerät angeschlossen, wurde auch nachgerüstet. Fronthydraulik haben wir nicht, aber es gibt ja welche die man ein Hängen kann, vorher war da einer dran. Also bevor wir ihn bekommen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 06:45 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 20:08)
#4
avatar
Kennt sich aus

Hallo!
Hier siehst du mein FH. Mit Versteifung nach hinten da bei uns der Schneepflug angehängt wird.

Ich hoffe das klappt mit dem Bilder Hochladen! (und ja, der Reifen streift nirgengs )













Geht nicht, gibt's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 19:58 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 19:58)
#5
avatar
Profi

Hallo Michael.

Warum hast du an deiner FH keine Unterlenkerarme? Oder sind die abmontiert?

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 05:20
#6
avatar
Kennt sich aus

Guten Morgen!
Ich hab das so gebaut das ich an statt den Unterlenkern den Schneepflug einhängen kann.

Darum sind jetzt keine Arme dran!

Geht nicht, gibt's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!