avatar
Michael_844XL
Kennt sich aus
Beiträge: 12 | Punkte: 27 | Zuletzt Online: 09.12.2017

Michael_844XL

Kennt sich aus
12Beiträge
27Punkte
09.12.2017online
Über Michael_844XL
Name:

Michael Prüller
E-Mail::

prueller_michael@gmx.at
Geburtsdatum:

3. August 1987
Registriert am:

13.12.2016
Biographie:

Selbstständig mit Agrardienstleistungen, Gartenpflege, Baggerungen und Winterdienst!
Hobbys:

Meine Firma
Wohnort:

Aschbach-Markt
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

844XL
FACEBOOK :

https://www.facebook.com/pruellerlandundgarten/
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Michael_844XL
forum_message forum_message
Michael_844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Druckluftanlage 844XL geschrieben.
Hallo! Ja die Nummer stimmt! 141 ist schon eine neuere Serie!Neuer Kompressor ist super! Aber ich brauche die Druckluft vielleicht einmal im Jahr, und dafür möchte ich keine 600€ oder mehr ausgeben!Wenn ein neuer Satz Kolbenringe keine 70€ kostet!Es gibt ja noch einen Reparatursatz, aber da sind nur...
forum_topic forum_topic
Michael_844XL hat das Thema Druckluftanlage 844XL erstellt
Hallo Zusammen!Jetzt bin ich schon zahlreiche Werkstätten abgefahren. Hab nichts gefunden!Zu meinem Problem: Der Kompressor frisst öl, also Kolbenringe und Ölabstreifer hinüber.Jetzt gibts für diesen Kompressor (Wabco 411 041 845 0) Keine Teile mehr.Mir würde schon helfen wenn jemand die Daten des K...
forum_message forum_message
Michael_844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Fronthydraulik 844Xl geschrieben.
Guten Morgen!Ich hab das so gebaut das ich an statt den Unterlenkern den Schneepflug einhängen kann.Darum sind jetzt keine Arme dran!
forum_message forum_message
Michael_844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Fronthydraulik 844Xl geschrieben.
Hallo!Hier siehst du mein FH. Mit Versteifung nach hinten da bei uns der Schneepflug angehängt wird.Ich hoffe das klappt mit dem Bilder Hochladen! (und ja, der Reifen streift nirgengs )
forum_message forum_message
Michael_844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Synchrongetriebe 844 XL geschrieben.
Hiermit wäre dann geklärt was am Wochenende zu tun ist! (wenn meine Frau fragt!)
forum_message forum_message
Michael_844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Synchrongetriebe 844 XL geschrieben.
So!Nach langem probieren mit dem Kupplungsweg bin ich jetzt auch schlauer.Die Kupplung trennt nicht 100%, auch wenn ich den weg so kurz mache das sie dann schleift.Das heißt meines wissens als nicht Mechaniker das die Finger auf der Kupplung verschlissen sind, sehe ich das richtig?
forum_message forum_message
Michael_844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Synchrongetriebe 844 XL geschrieben.
Danke für eure Infos! Werde mich heute damit beschäftigen. (es sei denn der Schnee kommt zu uns!)
forum_message forum_message
Michael_844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Synchrongetriebe 844 XL geschrieben.
Ich weis wie man ein nicht Synchron Getriebe schaltet bzw. wie das funktionieren soll. Aber teilweise kann ich 5 mal Kuppeln und es geht kein Gang rein.Das macht mich stutzig. Wir hatten vorher eine alten Same ohne Synchron Getriebe, der ging mit zwischengas ganz normal zum Schalten.Es ist so wenn i...
forum_message forum_message
Michael_844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Synchrongetriebe 844 XL geschrieben.
OK! Das erklärt schon mal einiges!Ich hab mir beim fahren schon öfters gedacht das die Kupplung nicht sauber trennt! Könnte das der Grund seinwarum es öfter sehr schön geht zum Schalten und dann wieder gar nicht?Vielleicht das Seil nachspannen vom Pedal zur Kupplung?
forum_message forum_message
Michael_844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Synchrongetriebe 844 XL geschrieben.
Ach und ja. Das Problem war beim kauf schon, da ist es mir aber nicht so aufgefallen da beim Normalen fahren undniedriger Drehzahl die Gruppe schön schalten lässt. Jetzt beim Schneeräumen wo dauern mit höherer Drehzahl geschaltet wirdist dann oft der Fall das keine Gruppe hineingeht.
forum_message forum_message
Michael_844XL hat einen neuen Beitrag im Thema Synchrongetriebe 844 XL geschrieben.
Hallo! Nein, ich muss schon ganz stehen bleiben zum schalten! Sonst geht garnix ausser Zähne putzen.Wenn die Räder nicht 100% stehen geht nichts.
forum_topic forum_topic
Michael_844XL hat das Thema Synchrongetriebe 844 XL erstellt
Guten Morgen!Wir haben uns vor einiger Zeit einen 844 XL BJ84 zum schneeschieben gekauft. Hat 6900 stunden drauf und läuft bist auf ein paar Macken ganz gut.Jetzt beschäftigt mich seit einiger Zeit das Gruppengetriebe, ich kann zeitweise nicht ohne rattern von vor auf rück und umgekehrt schalten.1-4...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen