avatar
Hagen0815
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 24 | Zuletzt Online: 12.05.2023

Hagen0815

Kennt sich aus
7Beiträge
24Punkte
12.05.2023online
Über Hagen0815
Name:

Hagen
E-Mail::

hagen.gerdes@googlemail.com
Geburtsdatum:

13. Oktober 1995
Registriert am:

07.12.2022
Biographie:

Technischer Kundendienst CNH
Wohnort:

Visbek
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

844xl 733
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hagen0815
forum_message forum_message
Hagen0815 hat einen neuen Beitrag im Thema 844xl Hydrauliksteuergeräte ergänzen geschrieben.
Ich hab endlich die Leitungen nach vorne gelegt.
forum_topic forum_topic
Hagen0815 hat das Thema Case 844xl Anzugsdrehmoment erstellt
Hallo,Ich bin grad dabei meine Fahrkupplung an meinen 844xla Mittlelantrieb zu erneuern. Allerdings kann ich in meinem Werkstatthandbuch die Drehmoment Angaben für die Schrauben des Kupplungsautomaten nicht finden. Kann mir jemand weiter Helfen ? Danke schon mal!
forum_topic forum_topic
Hagen0815 hat das Thema 844xl Hydrauliksteuergeräte ergänzen erstellt
Ich Rüste grade bei meinen 844xl ein drittes und viertes Steuergerät nach. Im gleichen Atemzug mach ich vier Rohre nach vorne für den FKH und ein zusätzliches Steuergerät.
forum_message forum_message
Hagen0815 hat einen neuen Beitrag im Thema Tuning meines CASE IH 4230XL geschrieben.
Hallo, Ich bin auf der Suche nach solchen Drehlagern für die Kotflügel für einen erschwinglichen Preis. Wo hast du deine her? Und was kosten die ? Gruß Hagen
forum_message forum_message
Hagen0815 hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifungsfrage 844xl geschrieben.
Moin Thomas,Die Michelin Decken sind 530mm Breit.Gruß
forum_message forum_message
Hagen0815 hat einen neuen Beitrag im Thema 743xl Lenkung geschrieben.
Hallo,Ich bin der festen Meinung das man besser das Orbitrol reparieren lassen kann als ein Nachbau zu montieren. Ich Zweifel immer sehr an die Qualität von Nachbauteilen solcher Art. Einige große Landmaschinenhändler haben eine Abteilung zum überholen solcher Ventile zum Beispiel Schröder Landmasch...
forum_message forum_message
Hagen0815 hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifungsfrage 844xl geschrieben.
Moin.Welche Einpresstiefe haben die neuen Felgen vorne?Ich habe für meinen 844xl für hinten neue 540/65r38 von Michelin. Ich will für vorne und für hinten aucv neue Grasdorf Felgen bestellen und bin mir für vorne noch nicht sicher welche Einpresstiefe die richtige ist ohne Lenkwinkel zu verlieren.Gr...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen