avatar
Rain88
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 11.05.2023

Rain88

Ist neu hier
3Beiträge
8Punkte
11.05.2023online
Über Rain88
Name:

Florian
E-Mail::

f.zenkert.reckerstal@web.de
Geburtsdatum:

21. Juli 1988
Registriert am:

28.09.2018
Wohnort:

Bad Mergentheim
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

533, 844XL
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Rain88
forum_message forum_message
Rain88 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 844XL Froststopfen geschrieben.
Danke für die vielen Rückmeldungen! Habt Ihr meine Frage eventuell nicht verstanden oder gibt´s keine mitglieder die helfen können?
forum_topic forum_topic
Rain88 hat das Thema Case 844XL Froststopfen erstellt
Hallo zusammen, ich hatte an meinem Case 844xl einen Frostschaden neben einem Riss an der Außenseite hat es einige Froststopfen herausgerückt. (4x Ventildeckel, 2x Ich habe inzwischen die meisten Stopfen gefunden und wieder erneuert, leider vermute ich eventuell ein paar Stopfen übersehen habe.Ich h...
forum_topic forum_topic
Rain88 hat das Thema Case 844XL Stromlaufplan, Kabelplan erstellt
Hallo ich bin momentan auf der Suche nach einem passenden Kabelplan für meinen Case 844 XL (hat schon schwarze Türen Bj 94)! Beim mir hat es unter den Linken Hintereifen sämtliche Kabel getrennt bzw. abgerissen! Kann mir jemand weiterhelfen? Gerne auch skizzen oder Fotos!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen