Case 844XL Stromlaufplan, Kabelplan

16.10.2018 08:38
avatar  Rain88
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo ich bin momentan auf der Suche nach einem passenden Kabelplan für meinen Case 844 XL (hat schon schwarze Türen Bj 94)!
Beim mir hat es unter den Linken Hintereifen sämtliche Kabel getrennt bzw. abgerissen!
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gerne auch skizzen oder Fotos!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2018 15:29
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo

DAS wird schwierig. Vielleicht hilft dir der NGPC Teilekatalog von CASE-IH, wo du einige Skizzen findest. Hier der Link und die Anleitung um auf die passende Seite zu kommen: Wiki:CASE-IH-Teilekatalog

Oder du fragst per PN (Persönliche Nachricht) den Philipp Wöhr der einen 844 XL hat und den du über diesen Link erreichst: @Case IH 844 XL Plus

Wäre schön, wenn auch jemand anderes (Gast/User) hier weiterhelfen kann.

Gruß Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2018 19:25
avatar  redcaba
#3
avatar
Meister

Hallo,

du sagtst unter dem Linken Hinterrad? Da ist doch nicht viel Kabelstrang - Tankgeber, Allrad und Beleuchtung, das solls normal gewesen sein... Sind die Kabel selbst kaputt oder hats die "nur" aus den Steckergehäusen gerissen? Sind die nicht noch farblich zuzuorden?

Gruß Bernd

Jeder Acker ist der Beweis das die Erde sich nicht von allein dreht.

Wir müssen ihn immer wieder Pflügen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!