avatar
Michi96
Kennt sich aus
Beiträge: 7 | Punkte: 18 | Zuletzt Online: 26.03.2023

Michi96

Kennt sich aus
7Beiträge
18Punkte
26.03.2023online
Über Michi96
Name:

Michael
E-Mail::

Michaelneuner@gmx.net
Registriert am:

21.02.2021
Wohnort:

Behringersmühle
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Case 844 XL
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Michi96
forum_message forum_message
Michi96 hat einen neuen Beitrag im Thema Getriebeöldrucklampe geschrieben.
Ja der Allrad wird zugeschaltet. Das heißt sobald der allrad kein Öl mehr bekommt geht die Lampe aus ...
forum_topic forum_topic
Michi96 hat das Thema Getriebeöldrucklampe erstellt
Hallo, Weiß jemand ob man den Allrad beim 844 XL mittelantrieb abdrücken kann? Hab das Problem das im Warmen Zustand im Standgas die Getrieböldrucklampe leuchtet aber nur bei ausgeschaltetem allrad... wenn ich den Allrad einschalte oder Bremse trete Ist die Lampe aus Ich vermute Getriebeölpumpe ode...
forum_topic forum_topic
Michi96 hat das Thema Case 844 xl Geräusche Getriebe erstellt
Hallo, Habe einen Case 844Xl Baujahr 91 MittelantriebHabe folgendes Problem: Wenn ich Bergauf fahre Ohne anbaugerät oder Anhänger macht er im 3. Gang starke Geräusche nur im Warmen Zustand denke aus dem Getriebe bei Fahrt auf der Geraden mit 40 oder sonstigem Hört man nichts. Und Seit Kurzem Flacke...
forum_topic forum_topic
Michi96 hat das Thema Kabelbaum erstellt
Hallo, Habe einen Case 844xl der einen Kabelbrand in der Kabine hatte möchte gerne den Großen sicherungskasten verbauen wo im 956 Verbaut ist hat hier irgendwer Bilder Wie die steckerbelegung (steckerfarben) von diesem Sicherungskasten ist bzw. Wo der Allradschalter angeschlossen ist ? Danke für eu...
forum_message forum_message
Michi96 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 844 xl Motorproblem geschrieben.
Gelöst: Der Anlasser hat den Neuen Motor zu Langsam gedreht und deswegen ist er nicht angesprungen neuen Anlasser rein 2 Umdrehungen und zack war er da Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe
forum_message forum_message
Michi96 hat einen neuen Beitrag im Thema Case 844 xl Motorproblem geschrieben.
Nockenwelle und Kurbelwelle passen definitiv aufeinander siehe Bilder Nur bei Der ESP bin ich mir nicht sicher da diese nicht Markiert wurde habe sie wie im WHB auf Markierung 2 gestellt jedoch ist dieses Buch nur für die Alten VA Pumpen und ich habe die VE
forum_topic forum_topic
Michi96 hat das Thema Case 844 xl Motorproblem erstellt
Hallo, Habe einen Case 844XL bj 91 mit dem Motor d268 habe den Motor Komplett überholt jetzt springt er nicht an und Raucht nur Blau denke es liegt an den Steuerzeiten habe das Einspritzpumpenrad Von der VE auf Markierung 2 gestellt ist das Richtig MFG
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen