avatar
roterfan
Kennt sich aus
Beiträge: 10 | Punkte: 38 | Zuletzt Online: 27.04.2015

roterfan

Kennt sich aus
10Beiträge
38Punkte
27.04.2015online
Über roterfan
Name:

Ellenberger
E-Mail::

be200@web.de
Geburtsdatum:

16. Oktober 1958
Registriert am:

07.03.2014
Wohnort:

34593 Knüllwald
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

keine Angabe
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von roterfan
forum_topic forum_topic
roterfan hat das Thema 844XL aus DE vs 844XL aus GB erstellt
hallo Leute, wenn ich richtig gelesen habe, wurde ja der 844XL nur bis 1987 in Neuss gefertigt, danach in GB/Dorncaster. Gibt es Unterschiede in der Qualität von denen die in DE gefertigt wurden. Die Mortoren sind ja die gleichen geblieben. Und das Getriebe? Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrun...
forum_message forum_message
roterfan hat einen neuen Beitrag im Thema Farmall 85C geschrieben.
Danke für eure Antworten und das Video 844. Dieses Video kannte ich schon, habe mich in der Richtung mal intensiv bei youtube umgeschaut. Habe bei den Reportagen so das Gefühl, dass Case mit der Farmall Baureiche ein anderes Klientel ansprechen will als andere Hersteller. Wenn ich das richtig verste...
forum_topic forum_topic
roterfan hat das Thema Farmall 85C erstellt
hallo liebe Gemeinde der Roten, meistens wird ja in diesem Forum von Serien aus der Vergangenheit berichtet. Wie sieht es eigentlich mit den neuen Serien, inbesondere der Farmall-Serie aus? Bisher habe ich kaum was gelesen und Angebote von Gebrauchten sind rar! Werden die vom Markt angenommen, wer w...
forum_message forum_message
roterfan hat einen neuen Beitrag im Thema CS78 vs CS86 geschrieben.
Danke für die Antwort. Lt Tabelle der gleiche Motor bei beiden Modellen. Ich habe mich zwischen MWM und Sisu Motor immer nach dem Auspuff gerichtet weil ich dachte, nur Sisu hat den Auspuff am rechten Holm und MWM auf der Haube. Noch ein Unterschied ist die Bereifung, wobei beide mit der gleichen Hö...
forum_topic forum_topic
roterfan hat das Thema CS78 vs CS86 erstellt
hallo, ich habe mich ein wenig umgeschaut und hatte auch hier schin mal um Rat bzgl. eines CS 86 gestellt. Nun habe ich gesehen, dass die CS 78 meist wesentlich weniger Bstd haben und auch günstiger sind. Handelt es sich um die gleichen Schlepper, der CS78 eben mit gedrosseltem Motor? Ab 2000 wurden...
forum_message forum_message
roterfan hat einen neuen Beitrag im Thema 844 oder CS86? geschrieben.
ich denke auch, dass vieles mit einer vernünftigen Pfege der Maschinen zusammenhängt. Wenn man sich da mal so manche Bilder anschaut. Trotz weniger Stunden total heruntergekommen. Nun noch eine andere Frage mit der Bitte um eine verständliche Antwort. Es wurde geschrieben, das der CS eine Lastschalt...
forum_message forum_message
roterfan hat einen neuen Beitrag im Thema 844 oder CS86? geschrieben.
Danke für eure schnelle Antworten. Das mit dem relativ schnellen Kippen bei FL-Arbeiten beim 844 habe ich schon mal gelesen. Muss man halt etwas mehr aufpassen wenn man von der "Schwäche" weiss. Weiterhin sieht er von der Form her gut aus. Gestattet mir noch ne Frage zum CS 86: Die meisten die ich b...
forum_topic forum_topic
roterfan hat das Thema 844 oder CS86? erstellt
Hallo, ich möchte hier die Technikgemeinde um einen Rat fragen. Habe die gleiche Frage schon mal wo anders gepostet, denke aber hier bin ich richtig weil es um die Roten geht. Es geht darum, einen anderen Schlepper anzuschaffen. Nun ist die Überlegung entweder einen CaseIH 844 oder einen Case CS86 z...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen