Vorstellung Bergmeister 553

06.01.2023 12:30
avatar  FloKo86
#1
avatar
Ist neu hier

Hallo,

mein Name ist Florian Kocher und komm aus dem Südlichen Landkreis Ansbach in Bayern.
Ich bin Besitzer eines Hieble Bergmeister 553a Baujahr 88. Das heißt dieser hat noch IHC Motor und Getriebe drin. Sammelmulchen, Mulchen und Gartenfräsen sind die Aufgaben welche das Schmuckstück verrichten darf. Mein Schlepper ist auch auf Kalender verewigt, das März Bild.

Gruß Flo


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 19:18 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2023 06:53)
avatar  844er
#2
avatar
Profi

Hallo Florian

Herzlich willkommen im Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Zitat von FloKo86 im Beitrag #1
Mein Schlepper ist auch auf Kalender verewigt, das März Bild.

Ja stimmt... 😊 Macht da auch eine gute Figur...
Hier zwei Bilder vom Bergmeister 533-A aus dem aktuellen Kalender, den es hier gibt: IHC & CASE-IH Kalender 2023



Wünsche dir viel Spaß im Forum.

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!