avatar
andi.fuerstberger
Kennt sich aus
Beiträge: 3 | Punkte: 23 | Zuletzt Online: 13.06.2023

andi.fuerstberger

Kennt sich aus
3Beiträge
23Punkte
13.06.2023online
Über andi.fuerstberger
Name:

Andreas
E-Mail::

andi.fuerstberger@gmx.de
Geburtsdatum:

8. August 1980
Registriert am:

03.04.2022
Wohnort:

Johanniskirchen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

Hieble Bergmeister IHC 453
FACEBOOK :

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von andi.fuerstberger
forum_topic forum_topic
andi.fuerstberger hat das Thema Hieble Bergmeister IHC 453 etwas überarbeitet. erstellt
Hallo.Habe meinen Bergmeister die letzten Wochen etwas überarbeitet und Saniert.Schmutzfänger Angebracht und Tankverkleidung gebaut.Radgewichte und Arbeitsscheinwerfer MontiertMfG
forum_message forum_message
andi.fuerstberger hat einen neuen Beitrag im Thema Hieble Bergmeister IHC 453 ist ziemlich träge. geschrieben.
Hallo Leute.Ist schon eine weile her aber ich habe das Problem gefunden.Das Gestänge vom Gaspedal das auf die linke Seite des Traktors geführt wird hat sich mit der Mutter wo der Kugelkopf befestigt ist im Seilzug der Abstellers verhakt wenn man Gas geben hat.Das hatte zur folge das der Seilzug le...
forum_topic forum_topic
andi.fuerstberger hat das Thema Hieble Bergmeister IHC 453 ist ziemlich träge. erstellt
Hallo Leute.Ich bin neu hir im Forum und habe seit kurzem einen Hieble Bergmeister IHC 453 Allrad.Mein Bergmeister IHC 453 Springt einwandfrei an und läuft eigentlich Sauber.Evtl ist etwas Blauer rauch zu sehen,wenn er warm ist wird es leichter mit em Rauchen.Das Problem ist aber so denke ich zumind...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen