Technische Unterschiede Maxxum 5130 deutsches und dänische Model.

07.02.2022 08:09
avatar  sasxch
#1
avatar
Ist neu hier

Guten Tag,
ich habe zuhause einen maxxum 5130, dieser ist allerdings ein dänisches Modell. Gibt es bei dieses irgendwelche Unterschiede gegenüber dem deutschen Modell.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2022 07:09
#2
avatar
Profi

Hallo,
Motor und Antriebe werden gleich sein.
In der Verkehrsausrüstung werden Unterschiede sein. Zb Kotflügel und Beleuchtung.
Hast du Bilder und auch die Seriennr des Schleppers dann kann man noch genaueres sagen. Hat er Lastschaltung oder Sychrongetriebe?
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2022 11:15
avatar  844er
#3
avatar
Profi

Moin
Es könnte Änderungen im Bereich des Heck geben. Hier könnte es ggf. eine Hydraulische Hitch (Anhängevorrichtung/Zugpendel) und ein anderes Zugmaul (ist verschraubt und mit Anhängerbolzen) geben. Die hydraulische Hitch darf in Deutschland nicht benutzt werden.
Das wäre das, was ich so weiß...

LG, Alfred

  Landwirte und Landfrauen treffen sich auf: www.Land-Forum.de

  Die Community für Landtechnik und Landleben von damals bis heute



Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!