Umbereifungsfrage 844xl

  • Seite 2 von 2
21.10.2022 19:50
avatar  Dulli856XLPlus ( gelöscht )
#21
avatar
Dulli856XLPlus ( gelöscht )

Die Bilder kannst Du doch von 520/70 R34 einsehen oder etwa nicht??


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2022 17:02
avatar  Grave
#22
avatar
Ist neu hier

Ja, deine Fotos kann ich sehen, danke nochmal.
Aber vielleicht hat ja wer noch welche von den alten, rot/weißen IHC Modellen. Nicht Case meine ich...


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2022 00:04
#23
avatar
Kennt sich aus

Moin.

Welche Einpresstiefe haben die neuen Felgen vorne?
Ich habe für meinen 844xl für hinten neue 540/65r38 von Michelin. Ich will für vorne und für hinten aucv neue Grasdorf Felgen bestellen und bin mir für vorne noch nicht sicher welche Einpresstiefe die richtige ist ohne Lenkwinkel zu verlieren.

Gruß Hagen


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2022 15:43
avatar  Dulli856XLPlus ( gelöscht )
#24
avatar
Dulli856XLPlus ( gelöscht )

Moin Hagen,

ich habe keine Einpresstiefe für meinen für vorne und auch kein Bild zur Darstellung für dich da, weil meiner gerade zur Restauration ist. Dieser neue Felgen- und Reifensatz wird erst im Februar montiert wenn der 856 XL Plus fertig restauriert ist und auch ausgeliefert wird😉.
Ich habe meinem Restaurateur gesagt, das ich keinen Lenkwinkel verschenken will , aber auch nicht zuviel unnötig an breiter Spur!
Ich kann dir erst im Februar Bilder zukommen lassen und auch dann bei gefallen die Einpresstiefe😉…

Gerne auch unter WhatsApp 01635487628

Liebe Grüße
Thomas

P.s.: könntest du bei deinen 540/65 R38 mal über die Stollenbreite rübermessen was der Michelin liefert an mm🙏???😂😂 Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2023 21:39
#25
avatar
Kennt sich aus

Moin Thomas,
Die Michelin Decken sind 530mm Breit.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!