avatar
Grave
Ist neu hier
Beiträge: 3 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 30.09.2023

Grave

Ist neu hier
3Beiträge
6Punkte
30.09.2023online
Über Grave
Name:

Sebastian
E-Mail::

sebastianprobst@freenet.de
Geburtsdatum:

17. September 1984
Registriert am:

27.08.2022
Wohnort:

Seesen
Geschlecht:

männlich
Hat folgende Schlepper:

844XL
FACEBOOK :

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Grave
forum_message forum_message
Grave hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifungsfrage 844xl geschrieben.
Ja, deine Fotos kann ich sehen, danke nochmal.Aber vielleicht hat ja wer noch welche von den alten, rot/weißen IHC Modellen. Nicht Case meine ich...
forum_message forum_message
Grave hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifungsfrage 844xl geschrieben.
Danke schon einmal für die Antworten!Schön wäre natürlich wenn wer Fotos vom IHC XL Modell hätte.Das ist übrigens meiner:[[File:20220923_155856.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Grave hat einen neuen Beitrag im Thema Umbereifungsfrage 844xl geschrieben.
Hallo zusammen,ich darf auch einen 844XL mein eigen nennen. Ich habe schon öfters von der Bereifung 520/70R34 gelesen. Gibt es da eine Reifenfreigabe seitens CNH für? Gibt es evtl. Fotos von so einer Bereifung auf einem 844XL? Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen