Bilder von der Fronthydraulik vom Maxxum 5150 gesucht.

  • Seite 2 von 2
21.01.2014 19:14
#21
avatar
Profi

Hallo Philipp,
hab hier noch ein paar Bilder für dich. Hat zwar gedauert aber ich denke du kannst was damit anfangen.










Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 22:00 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 22:07)
#22
avatar
Geselle

Uli vielen dank für die Bilder.
Frage kannst du das letzte bild der gelbe Aufkleber noch mal neu Fotografieren und zwar gerade damit wir den auch nehmen können, das man das halt einigermaßen dann lesen kann.

Däts dir was ausmachen die Lüftung noch mal neu zu Fotografieren und zwar wenns geht schön gerade von vorne.

Und evtl noch so schräg von unten damit man sie schön gerade drauf schauen kann.
Dann kömmer das besser einbauen weiste.

Dann haben wir alles was mehr brauchen
hoffe ich um in fertig zu stellen.

MFG Philipp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!